nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Lolli22:@nimmermehr du bist toll! Danke...von dieser Perspektive habe ich es noch gar nicht betrachtet
Ja wer weiß vor was ich beschützt wurde bzw. was mir erspart geblieben ist!
Aber was ich mich frage: warum ziehe ich immer solche Kandidaten an Land? Immer das gleiche Schema
Lolli22
Zitat von Lolli22:Ich suche den Fehler immer bei mir und was ich falsch gemacht haben könnte.
Zitat von Lolli22:Wir verstanden uns auf Anhieb und trafen uns auch ziemlich zeitnah. Das erste Date war super
Zitat von Lolli22:er in Scheidung lebt und erst aus einer anderen Beziehung, die ihn psychisch kaputt gemacht hat kommt.
Lolli22
Zitat von Lolli22:sondern eine Flaggen Fabrik!
Zitat von Lolli22:was mich sonst noch triggert weiß ich nicht!
Zitat von Lolli22:und erneut klagte er mir seine aktuelle Lage und was ihn belastet. Ich meinte dann, dass ich ihm in dieser Situation gerne beistehen würde. Er will das nicht, er will das mit sich alleine ausmachen.
Lolli22
derefelix
Zitat von Lolli22:Tja dumm wie ich bin habe ich meine heutige Gefühlslage entscheiden lassen und hab ihm geschrieben...hab ihm schöne Weihnachten gewünscht und gefragt wie es ihm geht.
Er: danke wünsch ich dir auch. Mir gehts gut!
Wow....ich bin so ziemlich das dümmste Wesen auf dieser Erde! Dumm....dumm...dumm!
Perzet
Zitat von Lolli22:naja ein toller Partner hmm...er hat mir optisch gefallen und die Unterhaltungen waren gut, er hat sich sehr Gentleman Like verhalten, am Anfang zumindest... was mich sonst noch triggert weiß ich nicht!
Lolli22
Carlaa
Zitat von Lolli22:Ich möchte, dass es allen um mich herum gut geht...vllt liegt es daran?
Baumo
Zitat von Lolli22:@OxfordGirl naja ein toller Partner hmm...er hat mir optisch gefallen und die Unterhaltungen waren gut, er hat sich sehr Gentleman Like verhalten, am Anfang zumindest... was mich sonst noch triggert weiß ich nicht!
Seine Frau hat ihn nach fünfzehn Jahren verlassen, weil er ihr zu negativ ist, seine Ex danach, ebenso....er ist auch in Behandlung wegen Selbstwert weil er keinen hat...
Das sind nicht nur ein paar rote Flaggen, sondern eine Flaggen Fabrik!
LoveForFuture
Zitat von Lolli22:vielleicht hab ich mich verguckt...
Zitat von Carlaa:Das kann gut sein. Kannst ja mal überlegen, ob du als Kind großen Spannungen in deiner Familie ausgesetzt warst und immer wieder versucht hast, die Wogen zu glätten oder einen verbohrten Charakter versöhnlich zu stimmen ... nur so als Idee.
Ich finde es schon sehr auffällig, dass du auf offen geäußerte und gezeigte Ablehnung mit besonderem Hingezogensein reagierst - als würde sich darunter etwas anderes verbergen. Kommt dir irgendetwas an diesem Muster von früher bekannt vor?
Lolli22
LoveForFuture