kata_smiles
- 1618
- 3946
kata_smiles
Zitat von derefelix:
Würde sehr gerne diese ehrliche Antwort geben, aber leider wird diese nicht akzeptiert. Habe dies auch als erste trennungsgrund gesagt. Aber es kommt dann immer, wieso passt es nicht, was mache ich falsch, was kann ich tun damit du Gefühle bekommst, usw. Dann muss ich halt sagen, dass ich das Problem bin. Warum verstehen manche einfach nicht, dass wenn die Liebe nicht kommt, diese einfach nicht kommt. Egal ob die Person wirklich nett und hübsch und....ist.
Lolli22
Baumo
Lolli22
LoveForFuture
Baumo
Zitat von Lolli22:Das habe ich ja auch verstanden....aber er will nicht mal eine Freundschaft, er will einfach nichts!
Nur Negativität und Gejammer, das hält kein Mensch aus! Brauch und will ich nicht.
Akzeptiert und Knopf dran! Ich kann und will mich deshalb nicht kaputt machen! Es ist schade aber es ist nun mal so...so traurig es auch scheint. Aber ich blicke nach vorne und mache das beste daraus..
Lolli22
Lolli22
Lolli22
Zitat von Lolli22:Wie gesagt, ich habe seit 2 Wochen keinerlei Kontakt gehabt oder gesucht.
Ich habe ihm gesagt, dass ich mich nicht begehrt fühle, sondern eher wie eine Therapeutin. Nach seiner Ansage mit den anderen Frauen meinte ich auch, dass es bei mir gerade läuft. Manchmal schließt sich eine Türe und es öffnet sich eine neue.
Vllt ist ihm das sauer aufgestoßen oder es ist wie es ist: KEIN INTERESSE AN MIR!
Ich gebe mir jetzt noch ein paar Tage und dann ist es auch wieder vergessen.
Lolli22
DonaAmiga
Zitat von Lolli22:undAkzeptiert und Knopf dran!
Zitat von Lolli22:Beneidenswert. Ich wünschte, ich wäre ebenfalls so weit. - Na ja, das wird auch wieder....hatte nur ein kurzes Tief die letzten Tage, weil ich mir etwas anderes einreden wollte, als mein Verstand mir vor Tagen schon sagte.
Lolli22
DonaAmiga