Ayaka
- 3670
- 2
- 9684
Tempi
Lolli22
Begonie
Lolli22
Lolli22
Zitat von Begonie:Seine Opferhaltung stieß mir beim ersten Lesen total auf! Da ist keinerlei Selbstreflektion bei ihm erkennbar. Nein, er steht auf dem Standpunkt, die Ex. hat ihn psychisch fertig gemacht und er leidet unter den Altlasten! Hinterfrage mal Deine Haltung zu dieser Seltbstmitleidsschiene, die er da abzieht und die er Dir zumutet! ...
Sonnenblume53
Zitat von Tempi:Ich reagiere so dermaßen allergisch auf diese Opferscheixxe. Keine 30 Minuten würde ich mir diesen Quark mehr geben.
Zitat von Tempi:Entweder ist man OFFEN für neue Kontakte, oder eben noch nicht geheilt und zu zerstreut, gar kaputt.
DonaAmiga
Zitat von Lolli22:Ich bin wie ein Ladekabel für kaputte Akkus und sobald der Akku voll ist, werde ich wieder brav aufgerollt und verstaut.
...
Aber manchmal passiert es eben, dass man dumme Sachen macht und sich in Menschen hineinversetzt, die es nicht wert sind.
Zitat von Lolli22:ist ein nur allzu menschlicher Fehler und somit verzeihlich.die es nicht wert sind
derefelix
kata_smiles
Finii
Zitat von Lolli22:Normalerweise bin ich das sehr resolut und sag auch ciao aber dieses Bauchgefühl macht mich wahnsinnig!
Zitat von Lolli22:dass ich es schade finde und ihm gerne zur Seite stehen würde, ohne Druck und Stress.
derefelix
Zitat von kata_smiles:Leute, bitte verwendet diese Ausreden nicht..es lässt das Gegenüber verletzter zurück. Sagt einfach einmal nett, sorry, es passt nicht für mich.
Stattdessen bin noch nicht bereit für Beziehung, psychisch so kaputt wegen dem Ex wenns eine Ausredeist, das tut doch echt mehr weh.