axtimwalde
- 1420
- 3337
axtimwalde
Zitat von Lathgertha:Diese Geschichte ist von vorne bis hinten erfunden. Such dir Hobbys liebe Unbekannte.
Zitat von Islantilla:Ich habe IHN im Sommer 2014 kennengelernt. Er war Lehrer in einer Maßnahme, die ich vom Jobcenter aus besuchen musste. Ich habe ihm nur einmal zu lang in die Augen geschaut und war fasziniert von ihm
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:Dir empfehle ich die Forenregeln zu lesen .
Zitat von thegirlnextdoor:Es wurde jedenfalls nicht von diesem Account aus erstellt...
Zitat von Islantilla:und fand von Anfang an einen bestimmten Arbeitskollegen total anziehend.
Zitat von Islantilla:Und das macht mich immer nervöser, weil ich befürchte, eines Tages etwas zu sagen oder zu tun, was ihn dann wissen lässt, was ich für ihn empfinde.
Zitat von Islantilla:er muss gar nicht viel tun um mich heiß werden zu lassen.
Zitat von Islantilla:Kann nachts nicht mehr richtig schlafen und bin ab 2 oder 3 Uhr wach, weil ich ständig darüber nachdenke, was er denn von mir will und ob er überhaupt etwas will .
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:Soll ich ihm noch mehr aus dem Weg gehen ? (wenn es denn möglich ist)
Und weiter so tun als ob nichts wäre ?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe in Islantillas Profil nur EIN Thema. Ist das andere wirklich von ihr..? Es wurde jedenfalls nicht von diesem Account aus erstellt...
Zitat von Islantilla:Soll ich jetzt erst mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln, sprich, ob er irgendetwas vor hat ?
Zitat von ElGatoRojo:Gestern war die Sache noch heißer
Zitat von Islantilla:Weil er mich so heiß macht.
Zitat von Kampfschnake:Vielleicht weiß es der Ehemann.