1540

Mein Arbeitskollege macht mich so an

A
Zitat von Lathgertha:
Diese Geschichte ist von vorne bis hinten erfunden. Such dir Hobbys liebe Unbekannte.

Dir empfehle ich die Forenregeln zu lesen .

13.01.2023 21:16 • x 5 #91

ElGatoRojo
Zitat von Islantilla:
Ich habe IHN im Sommer 2014 kennengelernt. Er war Lehrer in einer Maßnahme, die ich vom Jobcenter aus besuchen musste. Ich habe ihm nur einmal zu lang in die Augen geschaut und war fasziniert von ihm

Diesen anderen thread hat Islantilla gestern ausdrücklich abgeschlossen. Sie schwärmt da jahrelang von 2014 bis 2019 von diesem Lehrer, den sie platonmisch verehrt. Bis eben wieder ihr Mann genervt davon war und sie deswegen schwieg. Seit 2014 heißt - kurz nach der Heirat und Geburt des Kindes.

Ich meine einfach - wenn sie ihr Leben mit diesen Träümen verbringt und sie es ja offenbar stört - dann wäre doch hier der Fachmann für die Psyche gefragt.

13.01.2023 21:23 • x 1 #92

A

Mein Arbeitskollege macht mich so an

x 3

T
Ich sehe in Islantillas Profil nur EIN Thema.
Ist das andere wirklich von ihr..?
Es wurde jedenfalls nicht von diesem Account aus erstellt...

13.01.2023 21:26 • x 1 #93

Lathgertha
Zitat von axtimwalde:
Dir empfehle ich die Forenregeln zu lesen .

Du verhältst dich wie die Axt im Walde. Zitier mich nicht. Danke

13.01.2023 21:27 • #94

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Es wurde jedenfalls nicht von diesem Account aus erstellt...

Gehe auf die Liste ihrer Beiträge im Profil und scrolle auf gestern. Daher war der andere thread gestern aufgrund des letzten Beitrages auch bei den 48-Stunden zu sehen

13.01.2023 21:28 • x 2 #95

Islantilla
@thegirlnextdoor

Ich will weder eine Trennung von meinem Mann, noch will ich mit meinem Kollegen ins Bett. Es würde ihm wahrscheinlich mehr schaden als mir, wenn das rauskäme. Und das will ich nicht, weil ich ihn wirklich sehr sympathisch finde.
Ich möchte nur wissen, wie ich jetzt weiter vorgehen soll und ob das normal ist, dass ein Kollege immer wieder zu einer Kollegin kommt, die vorher eigentlich nie viel mit ihm zu tun hatte.
Soll ich ihm noch mehr aus dem Weg gehen ? (wenn es denn möglich ist)
Und weiter so tun als ob nichts wäre ? Oder soll ich weiter freundlich zu ihm sein ?
Soll ich jetzt erst mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln, sprich, ob er irgendetwas vor hat ?

Ja, ich ignoriere die herablassenden Kommentare. Es bringt nichts, sich darüber auch noch aufzuregen.
Hab schon genug Aufregung in mir.

13.01.2023 21:31 • x 4 #96

ElGatoRojo
Zitat von Islantilla:
und fand von Anfang an einen bestimmten Arbeitskollegen total anziehend.

Zitat von Islantilla:
Und das macht mich immer nervöser, weil ich befürchte, eines Tages etwas zu sagen oder zu tun, was ihn dann wissen lässt, was ich für ihn empfinde.

Zitat von Islantilla:
er muss gar nicht viel tun um mich heiß werden zu lassen.

Zitat von Islantilla:
Kann nachts nicht mehr richtig schlafen und bin ab 2 oder 3 Uhr wach, weil ich ständig darüber nachdenke, was er denn von mir will und ob er überhaupt etwas will .

Aha. Gestern war die Sache noch heißer .....

13.01.2023 21:34 • x 2 #97

T
Zitat von Islantilla:
Soll ich ihm noch mehr aus dem Weg gehen ? (wenn es denn möglich ist)
Und weiter so tun als ob nichts wäre ?

Das wäre ehrlichgesagt die mit Abstand klügste Variante.
Und die einzige, die dich und ihn nicht auf Dauer in Teufels Küche bringen würde.
Wenn du kannst, dann mach das.
Da bahnt sich sicher was an, aber wie du bereits ahnst und eigentlich weißt wird nichts positives dabei herauskommen.

13.01.2023 21:36 • x 3 #98

tina1955
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich sehe in Islantillas Profil nur EIN Thema. Ist das andere wirklich von ihr..? Es wurde jedenfalls nicht von diesem Account aus erstellt...

Wenn Du ihr Profil aufrufst, kommst Du auf alle Beiträge von ihr.

13.01.2023 21:38 • x 1 #99

Kampfschnake
@Islantilla
Zitat von Islantilla:
Soll ich jetzt erst mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln, sprich, ob er irgendetwas vor hat ?

Im ernst jetzt: Ich denke, dass Du einen gedanklichen Fehler machst. Du hast ja - jedenfalls in Deiner Fantasie - etwas mit dem Kollegen vor.

Und jetzt drehst Du den Spieß einfach um. Ich glaube, so was nennt man in der Psychologie Projektion.

13.01.2023 21:39 • x 1 #100

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Gestern war die Sache noch heißer

Gestern war sie auch erst 10 Jahre verheiratet .
Mensch Meier, wie die Zeit vergeht...

13.01.2023 21:41 • #101

Islantilla
In meiner Fantasie, ja. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich das auch tun werde.
Denken kann man vieles. Aber machen... nein. Ich würde es nicht tun.
Jedenfalls nicht von mir aus.
Aber wenn ER mich direkt fragen würde, könnte ich wahrscheinlich nicht ablehnen.
Weil er mich so heiß macht.

13.01.2023 21:45 • #102

Plentysweet
Zitat von Islantilla:
Weil er mich so heiß macht.

Jaja .
Bist Du jetzt 10 oder 20 Jahre verheiratet?

13.01.2023 21:47 • x 1 #103

Kampfschnake
@plentysweet

Vielleicht weiß es der Ehemann.

13.01.2023 21:49 • x 1 #104

Plentysweet
Zitat von Kampfschnake:
Vielleicht weiß es der Ehemann.

Nein. Sie hatte gestern noch n Thread, wo sie 10 Jahre verheiratet war.

13.01.2023 21:51 • x 1 #105

A

x 4