Dracarys
- 2390
- 9
- 6712
Dracarys
Zitat von Islantilla:Ich sage jetzt kein Wort mehr zu meinem Mann, um ihn nicht weiter zu verärgern. Ich muss alleine damit klar kommen. Und ja, er ist 30 einhalb Jahre älter als ich. Er ist 80.
Zitat von Islantilla:Mein Mann ist der einzige, mit dem ich jemals im Bett war. Das könnt ihr jetzt glauben, oder auch nicht. Es ist so.
axtimwalde
Zitat von Dracarys:Wer einen alten Partner wählt, darf sich nicht beklagen, wenn es im Schlafzimmer nicht mehr klappt.
Das ist doch irrsinnig: ich nehme mir einen Partner im Rollstuhl und beklagen mich, dass er nicht mit mir joggen geht.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:Was heute gut ist kann morgen fatal sein .
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:30 Jahre sind immer 30 Jahre.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, aber (sehr) jungen Menschen fehlt oft die Weitsicht.
Zitat von ElGatoRojo:kennengelernt = 30 und 60 verheiratet = 40 und 70 und abzusehen, jetzt 50 und 80
thegirlnextdoor
Dracarys
thegirlnextdoor
Zitat von PizzaPeperoni:Okay, jetzt schnall ich’s. Der Ehemann ist 80. Dachte der Kollege. Sheiz Müdigkeit.
Zitat von thegirlnextdoor:Das Rentenalter soll zwar auf 69 angehoben werden, aber bei 80 sind wir doch noch nicht....
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Offensichtlich sah sie mit 30 keine anderen Möglichkeiten für sich... ich finde das eher traurig und ich fühle mit anstatt auf jemanden herabzusehen, dem es so ging.