Gwenwhyfar
- 3845
- 1
- 8098
Ex-Mitglied
Zitat von Islantilla:Ach so... dann hatte ich das wohl falsch verstanden... Ich dachte, du meintest seinen Hausdrachen, also seine Frau. Egal. Ich würde das auch machen, wenn mein Mann dabei wäre. Er hat ja schließlich auch immer nach anderen Frauen geguckt. Und gucken ...
Zitat von Islantilla:Ich kann nix dafür, wenn mir ein gutaussehender Mann übern Weg läuft. Was soll ich denn da machen ? Wegschauen ?
Zitat von Leonhard:Nö, jedoch auch nicht gleich heillos für ihn schwärmen.
Ex-Mitglied
Zitat von Islantilla:Tja... wenn das so einfach wäre, würde ich es garantiert nicht machen. Da bin ich halt, was das betrifft, wohl irgendwie anders als die meisten anderen Frauen.
Gast006
Zitat von Islantilla:Tja... wenn das so einfach wäre, würde ich es garantiert nicht machen. Da bin ich halt, was das betrifft, wohl irgendwie anders als die meisten anderen Frauen.
Gast006
Zitat von Islantilla:@kuddel7591 + @Gast006 Danke euch beiden. Ich sehe das auch so. Meine Therapeutin übrigens auch.
Ex-Mitglied
Zitat von Islantilla:@kuddel7591 + @Gast006 Danke euch beiden. Ich sehe das auch so. Meine Therapeutin übrigens auch.
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:kannst mich ja mal anschauen
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Könnte jetzt mißverstanden werden