1540

Mein Arbeitskollege macht mich so an

Gwenwhyfar
Ich finde es ja schon toll, wenn ein Mann von Eutern spricht. Ich stehe halt auf Niveau, aber das darf ja auch jeder handhaben wie er will.

Da du dich ja scheinbar immer wieder auf den ersten Blick verliebst, müsste man dich ja anketten.

17.07.2024 18:22 • x 2 #691


Islantilla
Ich fand das auch nicht toll, dass er so respektlos von den weiblichen Merkmalen gesprochen hat.
Aber ich gebe es offen zu: ja, mein Mann war ein richtiger Bauerntrampel. Er hat meistens solche dummen Sprüche rausgehauen und erst hinterher überlegt - wenn überhaupt. So einen will ich garantiert nicht mehr an meiner Seite.

Ich verliebe mich nicht auf den ersten Blick. Es hat schon gedauert, bis es klick gemacht hat...
Schließlich hatte ich ihn zuvor auch schon ein paarmal gesehen und habe nichts dabei empfunden.
Das kommt dann immer ganz plötzlich. Ich weiß nicht warum.

17.07.2024 18:43 • x 1 #692


A


Mein Arbeitskollege macht mich so an

x 3


KuddeI7591
Zitat von Islantilla:
Ach so... dann hatte ich das wohl falsch verstanden... Ich dachte, du meintest seinen Hausdrachen, also seine Frau. Egal. Ich würde das auch machen, wenn mein Mann dabei wäre. Er hat ja schließlich auch immer nach anderen Frauen geguckt. Und gucken ...

Tja.... Augen auf, dann siehst du was!

Und es braucht keine Worte, wenn BEIDE das gleiche sehen und (vermutlich) das
gleiche meinen. Blickkontakt, ein Schmunzeln... ein Stupser.... und es ist alles
gesagt.
Wobei es nicht jedermanns/jederfraus Sache ist, grobschlächtige Begriffe für
Körperteile von Frau/Mann zu verwenden, die auch schon mal etwas üppiger
sein können! Und Frau/Mann auf das etwas Üppigere zu reduzieren.... da kann
schon sehr viel anderes Schöne entgehen....

17.07.2024 19:43 • x 1 #693


Leonhard
Zitat von Islantilla:
Ich kann nix dafür, wenn mir ein gutaussehender Mann übern Weg läuft. Was soll ich denn da machen ? Wegschauen ?

Nö, jedoch auch nicht gleich heillos für ihn schwärmen.

17.07.2024 22:28 • x 2 #694


Islantilla
Zitat von Leonhard:
Nö, jedoch auch nicht gleich heillos für ihn schwärmen.

Tja... wenn das so einfach wäre, würde ich es garantiert nicht machen.
Da bin ich halt, was das betrifft, wohl irgendwie anders als die meisten anderen Frauen.

18.07.2024 04:53 • x 1 #695


KuddeI7591
Zitat von Islantilla:
Tja... wenn das so einfach wäre, würde ich es garantiert nicht machen. Da bin ich halt, was das betrifft, wohl irgendwie anders als die meisten anderen Frauen.

es ist doch irgendwie auch normal, anderen Menschen offen und freundlich zu begegnen,
die einem selbst ja auch (meist) freundlich begegnen. Frau/Mann sieht einen Mensch, findet ihn (besonders) attraktiv....und gut ist! Gedanklich sieht das dann evtl. ein bisschen anders aus - positiv betrachtet! Das wäre eine/r! Die/der wäre es doch! Daran ist nichts verwerflich - egal wie unwahrscheinlich es wäre, an sie/ihn wirklich heranzukommen - da sie/er ja möglicherweise in besten/festen Händen ist. Appetit holen.... jederzeit! Warum denn nicht.... AUCH wenn es dann doch nichts zu essen gibt!

18.07.2024 07:55 • x 1 #696


G
Zitat von Islantilla:
Tja... wenn das so einfach wäre, würde ich es garantiert nicht machen. Da bin ich halt, was das betrifft, wohl irgendwie anders als die meisten anderen Frauen.

Ist doch in Ordnung. Menschen sind unterschiedlich. Lass dir nichts einreden. Du bist völlig ok.

18.07.2024 08:09 • x 3 #697


Islantilla
@kuddel7591 + @Gast006

Danke euch beiden. Ich sehe das auch so.
Meine Therapeutin übrigens auch.

18.07.2024 09:15 • x 3 #698


G
Zitat von Islantilla:
@kuddel7591 + @Gast006 Danke euch beiden. Ich sehe das auch so. Meine Therapeutin übrigens auch.

18.07.2024 09:31 • x 2 #699


KuddeI7591
Zitat von Islantilla:
@kuddel7591 + @Gast006 Danke euch beiden. Ich sehe das auch so. Meine Therapeutin übrigens auch.

das ist ja auch das normalste von der Welt!

.... alles andere wäre doch verklemmt, weltfremd, spröde...und damit fern ab aller Etikette,

.... was allerdings nicht heißt, gleich jedes Benehmen und jeden Anstand abzulegen

18.07.2024 10:09 • x 2 #700


W
@Islantilla kannst mich ja mal anschauen

18.07.2024 21:43 • x 3 #701


Islantilla
Zitat von Wolfstanz:
kannst mich ja mal anschauen

Ja, warum denn nicht ?
Hast du denn ein aussagekräftiges Foto ? Dann kannst du dich gerne bei mir bewerben...

19.07.2024 10:27 • x 2 #702


W
@Islantilla öhm, was ist ein ausagekräftiges Foto?
Könnte jetzt mißverstanden werden ️

19.07.2024 12:00 • x 2 #703


Islantilla
Zitat von Wolfstanz:
Könnte jetzt mißverstanden werden

Witzbold.
Aber ich weiß schon, was du meinst.... ... nein, bitte kein Foto unter der Gürtellinie.
Ich meinte ein Foto von deinem Oberkörper, angezogen natürlich, mit einem hübschen Lächeln im Gesicht.

19.07.2024 13:17 • #704


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag