Wolfstanz
- 2047
- 1
- 2622
Wolfstanz
Zitat von Islantilla:dass er es dauernd auf mich abgesehen hat.
Baumo
Zitat von Baumo:Also du hast ja einen Mann . Deswegen wollte er sich nicht Einmischen und ist gleich gefahren. Er wollte sich nur richtig verhalten wahrscheinlich. Er scheint einen richtig guten freundschaftlichen Draht zu dir zu haben , deswegen Hängt er immer an dir rum. Verständlich dass das schwer für dich ist . Aber sag mal. ...
Baumo
Zitat von Susanna:Aber sag mal... hast Du wieder Langeweile? möchtest Du sie gerne dazu kriegen? WOZU gleich? Übrigens, ihr Mann ist seit - ähm, 2 Monaten tot.
Ex-Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@Kuddel7591 Stalking kann ich wirklich nicht sehen, das wäre sehr weit hineininterpretiert. Ich sehe vielmehr eine heimliche Liebe die von der Heimlichkeit genährt wird und auf Entdeckung hofft. Wie man es oft aus dem Pennäleralter kennt. Teenagerträume sozusagen. Das ist ja auch völlig ok.
Lumba
Zitat von Islantilla:Und es hat mich wieder sehr tief runter gezogen.
Ex-Mitglied
Zitat von Islantilla:Gut, ich weiß, dass ich gesagt habe, ich werde nichts mehr dazu schreiben, aber ich wollte nun doch noch mal was dazu sagen, einfach deshalb, weil ...
was-tun
Zitat von Islantilla:Aber natürlich habe ich mich auch sehr gefreut ihn wieder zu sehen. Um 20 Uhr war er dann plötzlich weg und das machte mich auf einmal sehr traurig. Dieses Gefühl, dass ich ihn nicht festhalten kann, dass ich ihn jedes Mal wieder gehen lassen muss, ohne ihm zu sagen wieviel er mir bedeutet, das ist einfach nur frustrierend.
Ex-Mitglied
Zitat von was-tun:Fühl dich gedrückt… Ich kann alles, was du schreibst, im Großen und Ganzen gut nachvollziehen. Ich glaube, solange du diese Gefühle für ihn in ...
Baumo
Zitat von Islantilla:Mit Sache meinte ich das ganze Hin und Her, was eben statt findet und dass er es dauernd auf mich abgesehen hat. Ich kann seine Nähe nicht mehr ertragen. Es tut mir einfach nur weh. Aber wenn ich ihm aus dem Weg gehe, ist es für mich genauso schlimm.
was-tun
Zitat von Kuddel7591:Einen gebundenen EM in Verlegenheit bringen...
Baumo
Ex-Mitglied
Zitat von was-tun:Wie meinst du das konkret? Sie macht doch gar nichts - alles, was sie schildert, passiert doch erstmal nur in ihrem Kopf. Und Gedanken sind frei, dürfen das doch auch sein? Außerdem müsste er ja schon sehr verklemmt oder doch unglücklich in seiner Beziehung sein, wenn er sich durch etwas weibliche Aufmerksamkeit ...
Zitat:Sei mir nicht böse Kuddel, aber ich möchte nichts mehr dazu sagen.
Ich will ihn einfach nur vergessen.
Zitat:(...) will ihn einfach nur vergessen.
Zitat:(...) will ihn einfach nur vergessen.
Zitat:(...)ich möchte nichts mehr dazu sagen.