1547

Mein Arbeitskollege macht mich so an

B
@Islantilla
Glaube nicht, dass ich sauer bin. Das ist dein wahres Gesicht, was du gerade gezeigt hast. Von wegen du machst nichts?
Du und eine graue Maus… Dass ich nicht lache.
Jetzt können wir alle lesen, was du eigentlich wirklich vorhast. Du möchtest den Mann aus der Ehe ziehen, nachdem dein Mann vor zwei Monaten verstorben ist. Ich bin einfach sprachlos.

20.09.2023 18:32 • #601

Islantilla
@Susanna
Mein Kollege hat kein Interesse an mir. Er findet mich nur sympathisch.
Ich ziehe mich selten schwarz an, weil mein Mann das nie mochte.
Er hätte es jetzt auch nicht gewollt, das weiß ich.
Und ja, mein Kind wird vorgestellt. So wie es sich gehört. Alles ganz normal.

@meineMeinung
Er hilft mir beim Sperrmüll rausstellen. Weiter nichts.
Er hat das freiwillig angeboten, von sich aus. Ich habe ihn nicht darum gebeten.
Er wird nicht offensiv, nie im Leben. So schätze ich ihn jetzt nicht mehr ein.
Also, keine Panik.

@Likos24
Ich mag ihn ja nicht erst seit gestern, sondern schon seit fast sieben Jahren.
Und ich freue mich einfach nur darüber, dass wir jetzt mehr Kontakt haben als früher.
Das ist alles. Ist das so merkwürdig ?

20.09.2023 18:37 • x 3 #602

A

Mein Arbeitskollege macht mich so an

x 3

D
Zitat von Islantilla:
Er war heute wieder bei mir.... und am Sonntag wird er auch noch mal kommen um mir zu helfen. Ist das nicht lieb von ihm ? Ich freu mich so. ... und immer wieder dieses Lächeln. Das macht mich wahnsinnig. Natürlich lasse ich mir nichts anmerken, wie immer.

Sag mal, weiß seine Frau eigentlich davon?
Also ernsthaft jetzt.

Wenn die nichts weiß und rauskommt, dass er sich regelmäßig mit dir trifft oder anfängt zu treffen.
Du tanzt am Rande eines aktiven Vulkans mit sowas, selbst wenn nichts läuft. Wenn die EF auch nur durchschnittlich Eifersucht in sich trägt. Autsch...

Sei bitte vorsichtig. Ich sags mal so: Wäre ich ein ganzer Mann und wollte an eine Frau ran, von der ich weiß, dass sie sich in mich verknallt hat durch ihre Signale und wenn ich ihr dann an die Wäsche wollte in dem Wissen, dass sie eigentlich Standards hat - this is the way, wie der Mandalorian so schön sagt...

20.09.2023 19:13 • x 1 #603

Einfachatmen
Ach Isla, Schwärmen ist erlaubt und ich schätze dich nicht so ein, das du in schwarzer Spitzenunterwäsche die Tür öffnest.

Es tut einfach gut, ein Lächeln, ein nettes Wort und eine Hilfe.

Sag ihm danach einfach liebe Grüße an seine Frau und danke das er kurz aushelfen darf

20.09.2023 20:34 • x 2 #604

Susanna
Zitat von Islantilla:
@Susanna Mein Kollege hat kein Interesse an mir. Er findet mich nur sympathisch. Ich ziehe mich selten schwarz an, weil mein Mann das nie mochte. Er hätte es jetzt auch nicht gewollt, das weiß ich. Und ja, mein Kind wird vorgestellt. So wie es sich gehört. Alles ganz normal....

Schon okay, nimms nicht so ernst...

20.09.2023 20:43 • x 1 #605

Susanna
Zitat von Dauerverliebt:
Sag mal, weiß seine Frau eigentlich davon? Also ernsthaft jetzt. Wenn die nichts weiß und rauskommt, dass er sich regelmäßig mit dir trifft oder anfängt zu treffen. Du tanzt am Rande eines aktiven Vulkans mit sowas, selbst wenn nichts läuft. Wenn die EF auch nur durchschnittlich Eifersucht in sich trägt. ...

Du bist so ein richtiger Dramaboy, hm? Oder nur im Internet, tagein, tagaus?

Wenn mein Partner ner Kollegin beim Sperrmüll hilft, ist das kein Tanz auf dem aktiven Vulkan sondern das normalste der Welt.
Aber okay, ein jeder sieht nur, was er selber m Herzen trägt, ne? NIE würdest Du ohne Hintergedanken einer Frau einen Gefallen tun, hm?

20.09.2023 20:49 • x 3 #606

Wulf
Zitat von Einfachatmen:
Ach Isla, Schwärmen ist erlaubt und ich schätze dich nicht so ein, das du in schwarzer Spitzenunterwäsche die Tür öffnest. Es tut einfach gut, ein Lächeln, ein nettes Wort und eine Hilfe. Sag ihm danach einfach liebe Grüße an seine Frau und danke das er kurz aushelfen darf

Ein durchsichtiger Latex Anzug reicht doch... schwarzen Tüll kann jede.

20.09.2023 21:04 • x 1 #607

Einfachatmen
Zitat von Wulf:
Ein durchsichtiger Latex Anzug reicht doch... schwarzen Tüll kann jede.

Du hast Ideen... Das sieht dann aus wie in einen Gummihandschuh gepackt...

20.09.2023 21:10 • x 4 #608

Wulf
@Einfachatmen ich kann deinen visuellen Vorstellungen nicht ganz folgen.

20.09.2023 21:14 • #609

Einfachatmen
Zitat von Wulf:
@Einfachatmen ich kann deinen visuellen Vorstellungen nicht ganz folgen.

Wie, du hast kein Gummihandschuhbild im Kopf?!

Latex verbinde ich einfach mit Gummihandschuh und durchsichtig stelle ich mir da wenig reizvoll vor...

Aber, es sei dir verziehen, gegen mein Kopfkino kommst du nicht an.

20.09.2023 21:19 • x 1 #610

Wulf
@Einfachatmen Gummihandschuhe sind normalerweise weiß milchig und werden für Handjobs genutzt.

Also für lebensrettende Maßnahmen wie einer Reanimation, oder zum formen eines Ottifanten um ein lächeln in das Gesicht eines Kindes zu zaubern, nachdem es sich verschluckt hatte.

20.09.2023 21:29 • x 2 #611

Einfachatmen
Zitat von Wulf:
@Einfachatmen Gummihandschuhe sind normalerweise weiß milchig und werden für Handjobs genutzt. Also für lebensrettende Maßnahmen wie ...

Du kannst also zaubern mit Gummihandschuhen ️

Du hängst Dich aber den Kleinigkeiten wie der Farbe ziemlich auf... Aber gut, dann halt keinen Gummihandschuh Wrap.

Ich glaub Isla mag weder den Latex Anzug noch die Spitzenwäsche...

Noch Ideen?!

20.09.2023 21:30 • x 2 #612

Wulf
Zitat von Einfachatmen:
Du kannst also zaubern mit Gummihandschuhen ️ Du hängst Dich aber den Kleinigkeiten wie der Farbe ziemlich auf... Aber gut, dann halt ...

Ja, hatte es vom Kollegen gelernt. Die Spanne reicht von schwitzen einer Reanimation bis zum Lächeln eines Kindes.
Das Lächeln des Mädels vergesse ich nicht. Von weinend bis grinsend.

BTT, was sich isla darunter vorstellen mag überlasse ich ihr. Kenne ihr bevorzugte Beutetaktik/-verhalten nicht. Anscheinend sehr interessiert an der Person. Worauf spricht er an?
Hält die Zielperson einem Beziehungstest stand?

20.09.2023 21:47 • x 2 #613

Einfachatmen
Zitat von Wulf:
Kenne ihr bevorzugte Beutetaktik/-verhalten nicht. Anscheinend sehr interessiert an der Person. Worauf spricht er an?
Hält die Zielperson einem Beziehungstest stand?

Das klingt ein wenig unheimlich mein Lieber... So wie jagen und erlegen.
Was ist ein Beziehungtest?

21.09.2023 04:54 • x 1 #614

Islantilla
Also Leute, ihr seid vielleicht lustig.
Mit Spitzenunterwäsche und Latex hab ich rein gar nichts am Hut, echt jetzt.

Das mit der Spitzenunterwäsche hab ich mal gemacht, ja - früher, als ich meinen Mann verführt habe, aber danach nie wieder. Seitdem liegt die im Schrank, in der hintersten Ecke herum. Ehrlich. Und ich werde sie dort auch nicht mehr rausholen.

Zitat von Dauerverliebt:
Sag mal, weiß seine Frau eigentlich davon?

Das kann ich dir nicht sagen, aber ich denke schon. Unter der Woche wird es ihr nicht auffallen, weil sie selbst auch arbeiten geht. Aber am Sonntag Morgen um 9 Uhr kann er ja schlecht sagen: Du Schatz, ich muss mal schnell wohin, komme aber bald wieder zurück... Nein, ich denke schon, dass er ihr sagt, wo er ist.

Zitat von Susanna:
Wenn mein Partner ner Kollegin beim Sperrmüll hilft, ist das kein Tanz auf dem aktiven Vulkan sondern das normalste der Welt.

Sehe ich auch so. Zumal ich ihm ja gesagt hatte, dass meine Tochter mir dabei hilft. Da hat er nur gemeint: Das muss sie nicht, dass kann ich auch machen. Ich komme am Sonntag und helfe dir. -- Das waren seine Worte.

Zitat von Wulf:
Kenne ihr bevorzugte Beutetaktik/-verhalten

Ich gehe nicht auf die Jagd. Also habe ich auch keine Taktik.

21.09.2023 08:21 • x 2 #615

A

x 4