Betrogen
- 60
- 101
Betrogen
Dauerverliebt
Zitat von Islantilla:Er war heute wieder bei mir.... und am Sonntag wird er auch noch mal kommen um mir zu helfen. Ist das nicht lieb von ihm ? Ich freu mich so. ... und immer wieder dieses Lächeln. Das macht mich wahnsinnig. Natürlich lasse ich mir nichts anmerken, wie immer.
Zitat von Islantilla:@Susanna Mein Kollege hat kein Interesse an mir. Er findet mich nur sympathisch. Ich ziehe mich selten schwarz an, weil mein Mann das nie mochte. Er hätte es jetzt auch nicht gewollt, das weiß ich. Und ja, mein Kind wird vorgestellt. So wie es sich gehört. Alles ganz normal....
Zitat von Dauerverliebt:Sag mal, weiß seine Frau eigentlich davon? Also ernsthaft jetzt. Wenn die nichts weiß und rauskommt, dass er sich regelmäßig mit dir trifft oder anfängt zu treffen. Du tanzt am Rande eines aktiven Vulkans mit sowas, selbst wenn nichts läuft. Wenn die EF auch nur durchschnittlich Eifersucht in sich trägt. ...
Zitat von Einfachatmen:Ach Isla, Schwärmen ist erlaubt und ich schätze dich nicht so ein, das du in schwarzer Spitzenunterwäsche die Tür öffnest. Es tut einfach gut, ein Lächeln, ein nettes Wort und eine Hilfe. Sag ihm danach einfach liebe Grüße an seine Frau und danke das er kurz aushelfen darf
Zitat von Wulf:Ein durchsichtiger Latex Anzug reicht doch... schwarzen Tüll kann jede.
Zitat von Wulf:@Einfachatmen ich kann deinen visuellen Vorstellungen nicht ganz folgen.
Zitat von Wulf:@Einfachatmen Gummihandschuhe sind normalerweise weiß milchig und werden für Handjobs genutzt. Also für lebensrettende Maßnahmen wie ...
Zitat von Einfachatmen:Du kannst also zaubern mit Gummihandschuhen ️ Du hängst Dich aber den Kleinigkeiten wie der Farbe ziemlich auf... Aber gut, dann halt ...
Zitat von Wulf:Kenne ihr bevorzugte Beutetaktik/-verhalten nicht. Anscheinend sehr interessiert an der Person. Worauf spricht er an?
Hält die Zielperson einem Beziehungstest stand?
Zitat von Dauerverliebt:Sag mal, weiß seine Frau eigentlich davon?
Zitat von Susanna:Wenn mein Partner ner Kollegin beim Sperrmüll hilft, ist das kein Tanz auf dem aktiven Vulkan sondern das normalste der Welt.
Zitat von Wulf:Kenne ihr bevorzugte Beutetaktik/-verhalten