Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Islantilla:@Dauerverliebt Danke für deine netten Worte. ...und ja, ich bin sehr traurig jetzt.
Betrogen
Dauerverliebt
Zitat von Betrogen:@Islantilla Und warum bist du traurig? Siehst du, Du wolltest doch mehr , egal ob er verheiratet ist oder nicht. Du hast gehofft, das da mehr läuft… Könnt
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Bitte, nicht nachtreten. Natürlich war da Hoffnung im Spiel. Himmel, die Frau hat sich in den Typ verguckt. Sowas passiert. Und ihre Vernunft hat mit ihrem Herz gekämpft. Sowas kommt vor. Und nur, weil sie sich nicht ohne Klärung auf ihren Verstand verlassen konnte heißt das nicht, dass da jemals was passiert ...
Ex-Mitglied
Zitat von Islantilla:@Kuddel7591 Weißt du, ich glaube, das ist einfach seine Art, mit mir umzugehen. Er denkt sich nichts dabei, er verhält sich im Prinzip ganz normal, aber er lächelt sehr oft, wenn er mit mir redet. Daraus kann ich schließen, dass er mich sehr wohl sympathisch findet, aber mehr auch nicht. Ich muss das so ...
Zitat von Kuddel7591:Tja... Frau/Mann kann´s ja mal versuchen!? ...jetzt als Single? Nen Vergebenen ausbooten zu wollen? Ist das seriös, nen Vergebenen anzubaggern, Avancen zu machen?
Betrogen
Betrogen
Betrogen
Zitat von Islantilla:@Betrogen Ich werde mich auch nicht rechtfertigen. Ich tue das, was ich für richtig halte. Und vielleicht geht die Geschichte hier ja doch noch ...
Dauerverliebt
Zitat von Islantilla:@Betrogen Ich werde mich auch nicht rechtfertigen. Ich tue das, was ich für richtig halte. Und vielleicht geht die Geschichte hier ja doch noch weiter, wer weiß ? Und sei es nur um dich zu ärgern.
Dauerverliebt
Zitat von Islantilla:@Einfachatmen Ja, eines Tages werde ich das auch machen. Aber jetzt noch nicht. Hab hier noch allerhand zu tun mit dem Ausräumen. Das kann Monate dauern. Und bevor das nicht abgeschlossen ist, will ich auch nichts neues anfangen. @Dauerverliebt Ich mach kein sch. Das war nur ein kleiner Scherz meinerseits. ...