1540

Mein Arbeitskollege macht mich so an

D
Zitat von Islantilla:
@Dauerverliebt Danke für deine netten Worte. ...und ja, ich bin sehr traurig jetzt.

Das glaube ich dir.

Irgendwo, tief drinnen, da wo die Vernunft nicht hinschauen kann, war ja doch so etwas wie Hoffnung da. Dort, wo das Denken aussetzt. Und das er die abreißt ist natürlich nochmal einer oben auf. Wenn wir alle mal ehrlich sind: Das haben wir alle schon durch.
Jeez, das ist so gemein.

Fühle dich einfach mal von mir fest in den Arm genommen.

16.09.2023 20:08 • x 2 #571


B
@Islantilla
Und warum bist du traurig?
Siehst du, Du wolltest doch mehr , egal ob er verheiratet ist oder nicht.
Du hast gehofft, das da mehr läuft…
Könnt

18.09.2023 07:02 • #572


A


Mein Arbeitskollege macht mich so an

x 3


D
Zitat von Betrogen:
@Islantilla Und warum bist du traurig? Siehst du, Du wolltest doch mehr , egal ob er verheiratet ist oder nicht. Du hast gehofft, das da mehr läuft… Könnt

Bitte, nicht nachtreten. Natürlich war da Hoffnung im Spiel. Himmel, die Frau hat sich in den Typ verguckt. Sowas passiert. Und ihre Vernunft hat mit ihrem Herz gekämpft.
Sowas kommt vor. Und nur, weil sie sich nicht ohne Klärung auf ihren Verstand verlassen konnte heißt das nicht, dass da jemals was passiert wäre. Sicherlich, sie hättesicheinlassenkönnen, er auch. Aberwiesonstauchgernegeschriebenwirdin Affärefäden. Das Wortneinexistiert. Und irgendwie glaube ich isla, dass sie die Grenze, so hart und schmerzvoll es auch gewesen wäre, nicht überschritten hätte. Vielleicht bin ich naiv, aber ich denke, dass ich recht habe. Immerhin ist das ja nun schon die zweite Nummer in kurzer Zeit, die sie abbekommen hat. Das da Wirrwarr herrscht im Kopf ist normal, heißt aber nicht, dass der Verstand ganz aussen vor ist. Ist ja nichts passiert, also kein Grund moppelig zu werden

18.09.2023 09:09 • x 7 #573


KuddeI7591
Zitat von Dauerverliebt:
Bitte, nicht nachtreten. Natürlich war da Hoffnung im Spiel. Himmel, die Frau hat sich in den Typ verguckt. Sowas passiert. Und ihre Vernunft hat mit ihrem Herz gekämpft. Sowas kommt vor. Und nur, weil sie sich nicht ohne Klärung auf ihren Verstand verlassen konnte heißt das nicht, dass da jemals was passiert ...

Der Mann der Begierde (nicht missverstehen) hat der TE klare Grenzen gesetzt, dass von
IHM nichts zu erwarten ist, was die TE (scheinbar) sehr gern gehabt hätte. Der Mann hat klare Anzeichen gegeben, womit die TE nicht gerechnet hatte. Und DAS gilt es von Seiten der TE zu akzeptieren. SIE hat die Zeichen (ist nicht, da verheiratet) des Mannes erkannt. Und JETZT
ist sie enttäuscht - AUCH wegen ihrer vorherigen Fehleinschätzung, der Mann wolle EVT. ja
doch was von ihr/mit ihr!

18.09.2023 09:25 • x 1 #574


Islantilla
@Kuddel7591

Weißt du, ich glaube, das ist einfach seine Art, mit mir umzugehen. Er denkt sich nichts dabei, er verhält sich im Prinzip ganz normal, aber er lächelt sehr oft, wenn er mit mir redet. Daraus kann ich schließen, dass er mich sehr wohl sympathisch findet, aber mehr auch nicht. Ich muss das so akzeptieren und das werde ich auch.
Bin sehr glücklich darüber, dass wir jetzt etwas öfter Kontakt haben als früher. Das reicht mir vollkommen.

@Betrogen

Reg dich ab.

18.09.2023 10:30 • x 3 #575


KuddeI7591
Zitat von Islantilla:
@Kuddel7591 Weißt du, ich glaube, das ist einfach seine Art, mit mir umzugehen. Er denkt sich nichts dabei, er verhält sich im Prinzip ganz normal, aber er lächelt sehr oft, wenn er mit mir redet. Daraus kann ich schließen, dass er mich sehr wohl sympathisch findet, aber mehr auch nicht. Ich muss das so ...

mit Arbeitskollegen einen guten Umgang zu haben, ist für den gesamten Ablauf von Vorteil - und da ist es von Vorteil, wenn sich ALLE Kolleg/innen nichts dabei denken, sympathisch rüberzukommen. Oft wird das nicht mal so wirklich wahrgenommen....oder aber - es wird
sich einfach nichts dabei gedacht....

....WEIL Arbeitskolleg/innen nun mal auch verheiratet/liiert/vergeben sind und mit und bei ihren Partner/innen sehr fest im Sattel sitzen - egal wie jemand guckt, sich verhält, den Umgang AUCH im nicht-dienstlichen Umgang miteinander pflegt.

Tja... Frau/Mann kann´s ja mal versuchen!? ...jetzt als Single? Nen Vergebenen ausbooten zu wollen? Ist das seriös, nen Vergebenen anzubaggern, Avancen zu machen?

18.09.2023 10:43 • x 1 #576


Islantilla
Zitat von Kuddel7591:
Tja... Frau/Mann kann´s ja mal versuchen!? ...jetzt als Single? Nen Vergebenen ausbooten zu wollen? Ist das seriös, nen Vergebenen anzubaggern, Avancen zu machen?

Ich habe nie etwas versucht. Ich wollte nur wissen, was in ihm vorgeht, weiter nichts.
Ich werde auch nichts versuchen. Das bringt nur Ärger.

18.09.2023 10:54 • x 3 #577


B
@Islantilla
Warum soll ich mich abregen?
Weil ich den Kern bei dir getroffen hab. Die Wahrheit tut manchmal weh. Du kannst mich gerne hassen, wenn ich damit verhindert hab das am Ende nur verlieren da stehen,ist das für mich in Ordnung

18.09.2023 12:39 • #578


B
@Islantilla
Du brauchst dich nicht rechtfertigen.
Die Wahrheit, was du von Ihm genau wolltest, kennst nur du.

18.09.2023 12:43 • #579


Islantilla
@Betrogen
Ich werde mich auch nicht rechtfertigen.
Ich tue das, was ich für richtig halte.
Und vielleicht geht die Geschichte hier ja doch noch weiter, wer weiß ?
Und sei es nur um dich zu ärgern.

18.09.2023 13:47 • x 3 #580


B
Zitat von Islantilla:
@Betrogen Ich werde mich auch nicht rechtfertigen. Ich tue das, was ich für richtig halte. Und vielleicht geht die Geschichte hier ja doch noch ...

Auf das habe ich keine Antwort! Mich ärgeren…da zeigst du dein wahres Gesicht. Du und graue Maus, einfach lächerlich

18.09.2023 13:49 • #581


D
Zitat von Islantilla:
@Betrogen Ich werde mich auch nicht rechtfertigen. Ich tue das, was ich für richtig halte. Und vielleicht geht die Geschichte hier ja doch noch weiter, wer weiß ? Und sei es nur um dich zu ärgern.

Boah, Lady! Low blow. Mach kein sch.

18.09.2023 14:31 • x 1 #582


Einfachatmen
Isla - Wenn du gerne jemanden hättest (egal wofür) wäre vielleicht irgendein Kennenlernportal gut.

Und wenns nur um Freizeitgestaltung und neue Leute geht.

Wer weiß....

18.09.2023 14:35 • x 2 #583


Islantilla
@Einfachatmen

Ja, eines Tages werde ich das auch machen. Aber jetzt noch nicht.
Hab hier noch allerhand zu tun mit dem Ausräumen. Das kann Monate dauern.
Und bevor das nicht abgeschlossen ist, will ich auch nichts neues anfangen.

@Dauerverliebt

Ich mach kein sch.
Das war nur ein kleiner Scherz meinerseits.

18.09.2023 16:31 • x 2 #584


D
Zitat von Islantilla:
@Einfachatmen Ja, eines Tages werde ich das auch machen. Aber jetzt noch nicht. Hab hier noch allerhand zu tun mit dem Ausräumen. Das kann Monate dauern. Und bevor das nicht abgeschlossen ist, will ich auch nichts neues anfangen. @Dauerverliebt Ich mach kein sch. Das war nur ein kleiner Scherz meinerseits. ...

Das sagen sie alle! Und am Ende müssen die Kollegen raus und hören dann Sachen wie: sie werden es nicht glauben, aber das ganze kam so... Während sie versuchen jemanden aus einer 12 Meter hoh2n Eiche zu bergen, weil sich da 2in paar Typen mit einem Seil von einem Baugerüst in besagten Baum schwingen wollten

18.09.2023 16:36 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag