Teddy4911
- 455
- 1
- 466
Zitat von Teddy4911:Es gibt soviele Möglichkeiten das Ehe- Feuer wieder zum Flammen zubringen,
Blue23
Ex-Mitglied
Zitat von Islantilla:Ok, ich wollte jetzt vorher nichts schreiben, bis es tatsächlich was neues gibt. Er war gerade hier, bei mir in der Wohnung. Und er möchte gerne nächste Woche nochmal kommen, um etwas abzuholen. Dafür braucht er ein größeres Auto. Er war heute mit dem kleinen Auto seiner Frau da. Er war auch ...
Zitat:Aber ich frage mich: kann ich mich wirklich so sehr getäuscht haben ?
Zitat:Normalerweise passiert mir das nicht.
Dauerverliebt
Zitat von Islantilla:Ok, ich wollte jetzt vorher nichts schreiben, bis es tatsächlich was neues gibt. Er war gerade hier, bei mir in der Wohnung. Und er möchte gerne nächste Woche nochmal kommen, um etwas abzuholen. Dafür braucht er ein größeres Auto. Er war heute mit dem kleinen Auto seiner Frau da. Er war auch ...
Zitat von Dauerverliebt:Auf dem anderen hätte aber wesentlich mehr leid für mehr Menschen gelegen.
Dauerverliebt
Zitat von Islantilla:Ja, ich weiß das. Deswegen wollte ich das Ganze ja auch vermeiden. Ich finde es im Grunde genommen auch gut so wie es ist. Aber ich bin ja auch nicht blöd... warum hat er mich dann angeflirtet als das im November alles begann ? Hätte er sein lassen können. Echt jetzt.
was-tun
Zitat von Islantilla:Deswegen wollte ich das Ganze ja auch vermeiden.
Ich finde es im Grunde genommen auch gut so wie es ist.
Dauerverliebt
Zitat von was-tun:Ich kann mir gut vorstellen, dass du beide Seiten in dir hast. Die vernünftige Seite, die jetzt erleichtert ist, dass er sich nicht interessiert gezeigt hat. Und eine weniger vernünftige Seite, die neugierig war und sich einen Flirt oder vielleicht auch mehr gewünscht hat. Das wäre doch nur menschlich - er ...