1547

Mein Arbeitskollege macht mich so an

Islantilla
@Betrogen
Das tut mir sehr leid für dich und ich kann sehr gut vestehen, dass du jetzt so sauer bist.
Aber du solltest das nicht auf mich übertragen. Jeder Mensch ist anders.

Ich lege es wirklich nicht darauf an, mit ihm ins Bett zu gehen. Ich will nur wissen, ob ich mich getäuscht habe, dass da keine Gefühle von seiner Seite für mich vorhanden sind. Das ist alles.

Ich gebe zu, dass ich ihn immer noch sehr anziehend finde. Aber ich kann das sehr gut vor ihm verbergen. Ich bin einfach nur freundlich zu ihm, verhalte mich ganz normal. Ich bin keine Aufreißerin. Ich bin noch nicht mal geschminkt oder sonstwas. Ich bin eine kleine graue Maus. Ganz ehrlich.

09.09.2023 18:08 • x 2 #541

B
@Islantilla
Lies doch einfach mal die Überschrift. Mein Arbeitskollege macht mich so an. Damit ist doch alles gesagt oder?
Das fängt immer so harmlos an und endet in einem Desaster für alle Seiten. Die Ehefrau hat es leider am schlimmsten, da sie nichts davon wusste, wo sie einfach vor von endete Tatsachen gestellt wird. Das müsste dir bewusst sein, er ist verheiratet er hat eine Familie, also brauchst du dir nicht die Mühe machen, um ihn zu fragen, ob da mehr ist oder nicht. Deine Gefühle hin oder her, mich macht es einfach nur sauer, dass du wirklich denkst, dass das der Grund ist.
Höre ehrlich in dich rein und stelle dir die Frage, was du eigentlich von ihm willst. Wenn du ganz ehrlich zu dir bist, kennst du die Antwort. Sie hat damit nichts zu tun, ob ihr euch sympathisch findet. Also ich würde vorschlagen, belüge dich nicht selber

09.09.2023 18:13 • x 5 #542

A

Mein Arbeitskollege macht mich so an

x 3

B
Ach, übrigens, die Affäre von meinem Mann ist auch eine graue Maus. Sie hat es aber faustdick in den Ohren, das kannst du mir glauben.

09.09.2023 18:16 • #543

Einfachatmen
Zitat von Betrogen:
@Einfachatmen Mir geht es gut. Ich finde es nur schrecklich wie sie sagt einfach nur Sympathie. So ein Blödsinn. Ich wusste von der Kollegin von ...

Danke - ich kann deine Worte nun besser einordnen und auch deine Wut nachvollziehen.

Nur am Rande, Isla ist nicht die Arbeitskollegin deines Mannes, sei nicht auf sie wütend.

Wütend, sauer und enttäuscht darfst du aber sein, auf deinen Mann und die Next.

09.09.2023 18:40 • x 2 #544

B
@Einfachatmen
Sie ist nicht seine Next.
Ich bin auch nicht sauer, ich kann aber zwischen den Zeilen lesen und weiß ganz genau wohin das führt. Sei mir doch alle mal ganz ehrlich.
Und was mich angeht, mein Mann, wollte wieder mit mir zusammen sein. Er hat diese Affäre in den Wind geschossen, Ich will aber nicht mehr. Er schreibt mir, wie sehr mich doch liebt und er zurück will, aber es gibt kein zurück.
Also noch mal, ich bin hier auf niemanden sauer. Ich bin einfach ehrlich und denke, dass sie ganz genau weiß, was sie will.

09.09.2023 18:52 • x 2 #545

Einfachatmen
Zitat von Betrogen:
@Einfachatmen Sie ist nicht seine Next. Ich bin auch nicht sauer, ich kann aber zwischen den Zeilen lesen und weiß ganz genau wohin das führt. Sei ...

Gut, lassen wir das so stehn.

Weder du noch ich wissen wie oder wohin das hier führen kann oder wird oder nicht wird.

09.09.2023 18:57 • x 2 #546

B
Ich möchte hier niemanden beleidigen oder Ähnliches. Ich möchte ihr nur die Augen öffnen, was passieren kann, wenn man nicht nachdenkt. Nichts anderes wollte ich damit sagen.
@isla Überlege dir ganz gut, die nächsten Schritte. Das, was du machst, führt zu gar nichts, außer viel Stress, viel Leid, viele Tränen und eine große Enttäuschung am Ende. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.

09.09.2023 19:08 • x 2 #547

darkenrahl
Zitat von Einfachatmen:
Eine Affäre passiert auch nicht, wenn man in seiner Partnerschaft zufrieden und glücklich ist.
Oh, das führt bestimmt wieder zu Diskussionen.

Genau, der Universalspruch als Ausrede.

09.09.2023 20:40 • #548

Einfachatmen
Zitat von darkenrahl:
Genau, der Universalspruch als Ausrede.

Ist das so?
Na ja.... Ich meinte ja, das führt zu Diskussionen

09.09.2023 20:45 • x 2 #549

Wulf
@Einfachatmen für hinterher ist das die übliche Ausrede. Das vorher zeigt nur, das etwas in der Beziehung bereits schiefläuft.

09.09.2023 20:53 • x 3 #550

Einfachatmen
Zitat von Wulf:
@Einfachatmen für hinterher ist das die übliche Ausrede. Das vorher zeigt nur, das etwas in der Beziehung bereits schiefläuft.

Mit üblichen Ausreden kenne ich mich nicht aus.
Meine Ansicht ist einfach aus meiner Erfahrung mit meiner und mit den Partnerschaften in meiner Umgebung geschuldet.

Solange die Partnerschaft gut ist..
Nur, den Punkt zu erkennen wann sie nicht mehr wirklich gut läuft und dann erst darüber nachzudenken und zu handeln, ist wohl noch mal ein Punkt weiter.

Punk, Punkt, Komma, Strich... Fertig ist das....

09.09.2023 21:03 • x 3 #551

Wulf
@Einfachatmen habe es bei 4 Pärchen mitbekommen, das einer seinem Verlangen nachgegeben hat.
Eines hat sich darauf geeinigt das der andere ein Freischuss hat.
Ein weiteres hat sich vorher ausgesprochen.
Sind heute noch zusammen.
Die anderen beiden, findest du hier genug Threads.
Mir ist das gleiche passiert, das ich anfing für jemand anderen zu interessieren. Habs unterbunden, hat auch nichts gebracht.
Da wusste ich noch nicht, das der Partner eigentlich das gleiche durchmacht, dir aber das nicht ansprechen wird.

09.09.2023 22:08 • x 7 #552

W
@Islantilla Wie ist der Stand der Dinge, habt ihr ein neues Treffen vereinbart?

12.09.2023 13:16 • x 2 #553

Islantilla
Zitat von was-tun:
Wie ist der Stand der Dinge, habt ihr ein neues Treffen vereinbart?

Ich habe ihn heute leider nicht gesehen.
Es hat sich auch wieder einiges verändert, von der Arbeitsaufteilung her.
Habe aber rausbekommen, dass er anwesend ist. Also er war gestern und heute da.
Trotzdem hielt er es irgendwie nicht für nötig, sich bei mir zu melden. Das ärgert mich sehr.
Solange er dafür keine plausible Erklärung hat, kann er mir gestohlen bleiben.

12.09.2023 18:25 • x 4 #554

D
Zitat von Islantilla:
Ich habe ihn heute leider nicht gesehen. Es hat sich auch wieder einiges verändert, von der Arbeitsaufteilung her. Habe aber rausbekommen, dass er anwesend ist. Also er war gestern und heute da. Trotzdem hielt er es irgendwie nicht für nötig, sich bei mir zu melden. Das ärgert mich sehr. Solange er dafür keine ...

Ich denke, die Erklärung ist recht einfach. Seine EF hat das mit euch spitz bekommen und ihm die Pistole auf die Brust gesetzt. Denn mal ehrlich: Würdest du jemandem vertrauen, den du nicht kennst und der wahrscheinlich ohne dass sie es wusste ziemlich engen Kontakt zu deinem Mann hätte, den du nicht einordnen kannst?
Also das wäre so meine Vermutung. Und da er dir das nicht sagen mag, geht er dir erstmal aus dem Weg. Unter Umständen auch deswegen, weil er gemerkt haben könnte, dass nicht nur du für ihn was empfindest, sondern er auch für dich. Vielleicht. Nur so eine Idee. Genau wissen wirst du das natürlich erst, wenn er mit dir redet.

12.09.2023 18:34 • x 2 #555

A

x 4