Islantilla
- 2619
- 2
- 4135
Betrogen
Betrogen
Zitat von Betrogen:@Einfachatmen Mir geht es gut. Ich finde es nur schrecklich wie sie sagt einfach nur Sympathie. So ein Blödsinn. Ich wusste von der Kollegin von ...
Betrogen
Zitat von Betrogen:@Einfachatmen Sie ist nicht seine Next. Ich bin auch nicht sauer, ich kann aber zwischen den Zeilen lesen und weiß ganz genau wohin das führt. Sei ...
Betrogen
Zitat von Einfachatmen:Eine Affäre passiert auch nicht, wenn man in seiner Partnerschaft zufrieden und glücklich ist.
Oh, das führt bestimmt wieder zu Diskussionen.
Zitat von darkenrahl:Genau, der Universalspruch als Ausrede.
Zitat von Wulf:@Einfachatmen für hinterher ist das die übliche Ausrede. Das vorher zeigt nur, das etwas in der Beziehung bereits schiefläuft.
was-tun
Zitat von was-tun:Wie ist der Stand der Dinge, habt ihr ein neues Treffen vereinbart?
Dauerverliebt
Zitat von Islantilla:Ich habe ihn heute leider nicht gesehen. Es hat sich auch wieder einiges verändert, von der Arbeitsaufteilung her. Habe aber rausbekommen, dass er anwesend ist. Also er war gestern und heute da. Trotzdem hielt er es irgendwie nicht für nötig, sich bei mir zu melden. Das ärgert mich sehr. Solange er dafür keine ...