Betrogen
- 60
- 101
Betrogen
Zitat von Einfachatmen:Habe ich das geschrieben?! Es geht hier nicht darum ob ich das gut finde oder so mache. Es ging hier nur um Isla die ihn einfach nur toll ...
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Habe ich das geschrieben?! Es geht hier nicht darum ob ich das gut finde oder so mache. Es ging hier nur um Isla die ihn einfach nur toll findet. Und toll finden ist nicht verboten. Sie hat ihn auch nicht auf ein Schäferstündchen eingeladen...
Zitat von Dauerverliebt:Ich fürchte einfach, dass ich hier die ersten Schritte zu ich bin da so reingerutscht lese. Tut mir leid. Und du weißt, was das mit ...
Zitat von Dauerverliebt:Ich fürchte einfach, dass ich hier die ersten Schritte zu ich bin da so reingerutscht lese. Tut mir leid. Und du weißt, was das mit ...
Zitat von Einfachatmen:Verstehe, dann einmal schütteln und rütteln und das Wochenende trotzdem genießen
Zitat von Einfachatmen:Sie hat ihn auch nicht auf ein Schäferstündchen eingeladen...
Zitat von Betrogen:Neeein das hat sie bestimmt nicht. Ganz klar, ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann. Genau so fängt die ganze sch. ein, von wegen keine ...
Zitat von Einfachatmen:Ich schätze Isla nicht so ein, daß sie um jeden Preis einen vergebenen Mann rumkriegen will.
Zitat von Islantilla:Ich wollte ihn nur testen, ob da von seiner Seite etwas mehr ist, als nur Sympathie.
Zitat von Einfachatmen:Ich schätze Isla nicht so ein, daß sie um jeden Preis einen vergebenen Mann rumkriegen will.
Und so liest sich das hier auch nicht.
Zitat von meineMeinung:.. und wenn da mehr ist, was dann?
Zitat von meineMeinung:Wenn der Mann das Testen als Aufforderung zu mehr versteht und sie dann rumkriegen will, was dann?
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Nur gleich von schlimmsten auszugehen, finde ich auch nicht richtig. Habt ihr euch noch nie mit jemanden getroffen oder länger unterhalten den ihr toll fandet, aber der Gedanke an gleich eine Affäre ist trotzdem nie da gewesen?!
Zitat von Islantilla:Nein, das habe ich nicht. Werde ich auch nicht tun.
Ich wollte ihn nur testen, ob da von seiner Seite etwas mehr ist, als nur Sympathie.
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Eine Affäre passiert auch nicht, wenn man in seiner Partnerschaft zufrieden und glücklich ist.
Oh, das führt bestimmt wieder zu Diskussionen.
Zitat von Einfachatmen:Leider lebt man viel zu oft in einer Unzufriedenheit ohne es aktiv ändern zu wollen, bzw. man wartet an und wartet ab und hofft...
Betrogen
Betrogen
Betrogen
Zitat von Islantilla:Nein, das habe ich nicht. Werde ich auch nicht tun.
Ich wollte ihn nur testen, ob da von seiner Seite etwas mehr ist, als nur Sympathie.
Das ist ja die Frage, die hier schon so lange im Raum steht.
Ich will das einfach wissen. Mehr nicht.