Shedia111
- 88932
Shedia111
Zitat von Islantilla:Oh, vielen Dank. Wirklich sehr nett von dir. Da würde ich doch gleich mal die Einladung annehmen.....
Shedia111
Zitat von Islantilla:Ich bleibe lieber beim Kaffee.... mit Süßstoff und viel Sahne drin.
Na dann... Prost !
Zitat von Shedia111:Und was deinen Schwarm betrifft, dann kann ich nur sagen. Genieße es!
Shedia111
Zitat von Islantilla:Ich mache ja nicht nur meine Arbeit, sondern ich helfe auch anderen damit. Das bringt mir sehr viel. Ich würde es auch ohne Bezahlung machen.
Zitat von Shedia111:nicht wir sind bekloppt, sondern die Welt um uns herum.
Likos24
Zitat von Shedia111:Wirklich, genieße die Schmetterlinge und lass dir nichts einreden. Du hast jedes Recht dazu.
Shedia111
Zitat von Likos24:also wer hat wann,..und wie ein Recht,...auf Dies und Das?
Ex-Mitglied
Zitat von Likos24:..richtige Entscheidungung treffen wenige...
rosenherz
Ex-Mitglied
Zitat von rosenherz:Das lustige hier ist halt schon, dass das 30 Seiten Zeitvertreib sind. Und immer wieder neue Forenmitglieder auftauchen, die sich immer wieder fragen, was das hier ist. Und die meisten zu einem ähnlichen Ergebnis kommen: harmloser Zeitvertreib, Ablenkung vom Leben, Ego push. Islantilla spricht ja auch mit jedem... ...
Zitat von rosenherz:Also dann, auf die nächsten 30 Seiten
Zitat von Kuddel7591:sofern die TE dem Kollegen gegenüber Ruhe gibt - nach dessen evtl. nein.
rosenherz
Zitat von Islantilla:Oh, keine Sorge, das werde ich. Wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass sein nein auch nein heißt, dann werde ich es beenden und hier kein einziges Wort mehr schreiben. Ich bin ja nicht blöd.
Ex-Mitglied
Zitat von Islantilla:Neeee, lass mal. So viele werden das sicher nicht mehr. Oh, keine Sorge, das werde ich. Wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass sein nein auch nein heißt, dann werde ich es beenden und hier kein einziges Wort mehr schreiben. Ich bin ja nicht blöd. Dann kommt aber vielleicht der ...