Islantilla
- 2619
- 2
- 4135
Zitat von Islantilla:Nächste Woche wird`s noch blöder: 3 Tage arbeiten, 4 Tage frei, weil Brückentag.
rosenherz
rosenherz
Lumba
Zitat von Islantilla:Ich erwarte lediglich, dass man versteht, was gerade in mir vorgeht.
Zitat von Lumba:Mein Grundgefühl nach dem Ende der Lektüre: Ich habe Mitgefühl mit Dir. Du bist 50 (?) Jahre alt und lässt das Leben an Dir vorziehen und bist permanent am Seufzen. Ändern magst Du aber auch nichts. Da nehme ich halt an, dass Dir alles so passt wie es ist.
Lumba
Zitat von Islantilla:Das war das eine Problem. Jetzt kommt das andere: Ich möchte mit meinem Kollegen ganz normal umgehen, möchte ganz normal mit ihm befreundet sein. Geht aber nicht, da meine Gefühle für ihn zu stark sind und ich, wenn ich ihn sehe, an Dinge denke, an die ich lieber nicht denken sollte. Habe Angst, dass ich ...
Zitat von Islantilla:Deshalb denke ich auch, es ist besser meine Klappe zu halten und erst mal zu schauen, was ER denn überhaupt will...
Zitat von Islantilla:Ich habe keine Angst vor der Realität. Ich weiß, was Realität bedeutet.
Zitat von Islantilla:Ja, im Prinzip habe ich mich schon mit meinem Leben abgefunden. Es ist halt so wie es ist. Ich möchte auch nichts daran ändern und ein Drama daraus machen
Zitat von Lumba:Wenn Dein Mann irgendwann vor Dir gehen sollte, dann bist Du ganz allein. Was ist dann?
Zitat von Islantilla:Ich kam mir in den zwei Monaten, in denen er mich permanent belagert hat, wie eine wichtige Person vor. Und dann, als er wieder gehen musste, da habe ich mich nur noch allein gelassen gefühlt. Seitdem vermisse ich ihn.
Hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass ich früher von meinen Eltern emotional vernachlässigt worden bin.
Bin unbewusst auf der Suche nach jemandem, der mich versteht und mir ein gutes Gefühl gibt. Und das tut er - ohne dass er es weiß. Mein Mann gibt mir das leider nicht, aber ich liebe ihn trotzdem und ich werde so lange bei ihm bleiben wie er mich braucht.