darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Islantilla:Bin wieder da. Nach fast einem Monat Abwesenheit.... Ihr werdet nicht glauben, was mir passiert ist. Ich hatte Ärger mit Internet-Betrügern (die hatten alle Passwörter geknackt und wollten an mein Geld) und ich musste deshalb meinen Laptop überprüfen lassen... da ging gar nichts mehr. Zum Glück hat ein Bekannter ...
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:@Islantilla, Du scheinst wohl tatsächlich keine anderen Höhepunkte in Deinem Leben zu haben, als Dir deswegen Gedanken zu machen....
Zitat von Islantilla:Ich erkläre das jetzt hier noch einmal: Ich habe nicht vor, eine Äffäre zu beginnen. Das war auch nie meine Absicht.
Ich bin nur etwas überfordert mit der Situation, dass er sich plötzlich für mich interessiert hat. Das ist für mich so unglaublich, dass ich mir schon Gedanken darüber mache, was wäre, wenn die Sache weiter geht.
Zitat von tina1955:@aequum, gerade in dieser Lebenssituation sollte man wissen, was tatsächlich wichtig im Leben sein sollte, anstatt sich über einen Kollegen ...
axtimwalde
thegirlnextdoor