VictoriaSiempre
- 11734
- 5
- 33631
Zitat von Islantilla:Die Frau von der Lebensberatung ist längere Zeit krank gewesen. Heute war ihr erster Arbeitstag.
Sie hat sich aber nicht bei mir gemeldet. Hab ihr geschrieben, dass ich noch bis morgen Abend auf Antwort warte und wenn dann nichts kommt, zu einer anderen Beratungsstelle gehen werde. Das ist doch okay, oder ?
Ich meine, ich kann ja nicht ewig auf sie warten....
Zitat von Islantilla:Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass ich nicht die Einzige bin. Aber ich warte jetzt schon so lange darauf, dass ich mal mit jemandem darüber reden kann. Ich bin einfach zu ungeduldig, wenn es um mich selbst geht.
Zitat von Islantilla:Meine Kollegin hat mir übrigens gestern angeboten, dass ich mit ihr reden kann, wenn ich ein Problem habe, egal was. Sie würde 100% tig dicht halten, was ich ihr auch glaube.
Das ist zwar sehr nett von ihr, aber ehrlich gesagt, ich traue mich nicht, ihr das zu erzählen.
Rosamarie
Zitat von Islantilla:Die Frau von der Lebensberatung ist längere Zeit krank gewesen. Heute war ihr erster Arbeitstag.
Sie hat sich aber nicht bei mir gemeldet. Hab ihr geschrieben, dass ich noch bis morgen Abend auf Antwort warte und wenn dann nichts kommt, zu einer anderen Beratungsstelle gehen werde. Das ist doch okay, oder ?
Ich meine, ich kann ja nicht ewig auf sie warten....
Zitat von Islantilla:Aber ich warte jetzt schon so lange darauf, dass ich mal mit jemandem darüber reden kann.
Zitat von Islantilla:Ja, ich weiß. Ihr habt ja alle recht. Ich bin total blöd und egoistisch.
Ich bin nur eine kleine Nummer, nichts weiter. Völlig unbedeutend.
Es gibt schlimmere Fälle.
Zitat von Islantilla:Ja, ich habe schon freundschaftliche Kontakte mit einigen Kolleginnen. Aber eben nur bei der Arbeit.
Privat mache ich da nichts, weil ich niemandem vertrauen kann. Ich fühle mich sehr unsicher dabei. Habe auch Angst enttäuscht oder wieder fallen gelassen zu werden. Deswegen will ich mich da nicht zu weit nach vorne wagen.
Zitat von Islantilla:Ich bin nur eine kleine Nummer, nichts weiter. Völlig unbedeutend.
Es gibt schlimmere Fälle.
Zitat von darkenrahl:Ich sehe es manchmal anders als die TE, aber.... jeder darf sich mal über etwas aufregen ohne das gleich zu hinterfragen, sie macht das ja nicht gegen diese Person persönlich sondern hier, und das darf man meiner Meinung nach schon, ein Forum ist genau für solche Sachen ja anonym
Alduin
Zitat von Islantilla:Nein, natürlich wird es mich nicht weiterbringen und ich will auch nichts mit ihm anfangen.
Zitat von Alduin:In einem anderen Thread hast du dich gerade beschwert, dass dein Kollege deine Signale nicht deuten kann....
Wie passt das jetzt zusammen?
Zitat von Islantilla:Habe übrigens einen Termin bekommen. Beim soz.psy. Dienst, nächste Woche, Donnerstag.
Dann kann ich endlich mal alles loswerden.
Zitat von Islantilla:Und ihr Lieben, hier im Forum, braucht mich nicht mehr länger ertragen.
Zitat von Islantilla:Wenn es dich wirklich interessiert, ja, dann werde ich mich gelegentlich hier wieder melden...