Islantilla
- 2619
- 2
- 4135
Zitat von aequum:Ja es ist frustrierend aber selbst wenn Du ihn auf der Arbeit sehen würdest, wird es Dich keinen Schritt weiterbringen weil Du laut Deiner Aussage ja nichts mit ihm anfangen möchtest.
Zitat von Islantilla:Aber du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich freue, wenn ich ihn sehe. Das macht mich einfach glücklich. Auch wenn ich meine Freude bei den meisten Gelegenheiten nicht zeigen darf, so bin ich doch innerlich glücklich.
Und wenn er nicht da ist, na ja, dann ist das eben frustrierend und ich hab nix, worüber ich mich sonst so sehr freuen könnte....
Zitat von Islantilla:Nein, natürlich wird es mich nicht weiterbringen und ich will auch nichts mit ihm anfangen. Aber du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich freue, wenn ich ihn sehe. Das macht mich einfach glücklich. Auch wenn ich meine Freude bei den meisten Gelegenheiten nicht zeigen darf, so bin ich doch innerlich ...
Zitat von Islantilla:Hab ich jetzt auch seit einem Monat nicht mehr gemacht, weil ich ihn liebe, als Freund, der er immer schon für mich war.
Zitat von Islantilla:Die Frau von der Lebensberatung ist längere Zeit krank gewesen. Heute war ihr erster Arbeitstag.
Sie hat sich aber nicht bei mir gemeldet. Hab ihr geschrieben, dass ich noch bis morgen Abend auf Antwort warte und wenn dann nichts kommt, zu einer anderen Beratungsstelle gehen werde. Das ist doch okay, oder ?
Ich meine, ich kann ja nicht ewig auf sie warten....
Zitat von Islantilla:Ok, und vielleicht ist es auch der fehlende 6. Da hast du natürlich recht.
Zitat von Islantilla:Aber wenn ich so darüber nachdenke... vielleicht suche ich einfach nur jemanden, bei dem ich das Gefühl habe, dass er mich wirklich sehr gern hat. Mein Mann kann das sehr schlecht zeigen und das hat er auch oft schon zugegeben.
Zitat von Islantilla:@darkenrahl Mein Mann ist im Krankenhaus und liest hier nicht mit. Es würde ihn auch nicht interessieren, um es genau zu sagen. Für ihn zählt nur das, was er gut findet. Und er hat mich ja gebeten, nicht mehr mit ihm über diese Sache zu reden. Hab ich jetzt auch seit einem Monat nicht mehr gemacht, weil ich ihn ...
Zitat von Islantilla:Vielleicht sollte ich das auch mal bei der Lebensberatung ansprechen....