PizzaPeperoni
- 525
- 3
- 1940
Yoda563
Zitat von Islantilla:Frage an die Männer da draußen: was denkt ihr von seinem Verhalten ?
Hat das irgendetwas zu bedeuten ? Und ja, wir sind beide verheiratet.
Zitat von ElGatoRojo:Vor allem, wenn er ursprünglich garnichts von ihr wollte, aber inzwischen das wochenlange Anstrahlen von ihr bemerkt. Dann mag er vielleicht auf ...
Tin_
Emmymaus
Zitat von aequum:Und die TE ist laut Profil verlobt... Tja und wie war das noch? Never f-x-c-k the company....
Tin_
Zitat von Emmymaus:Ja, das sollte man nicht außer Acht lassen ABER i.d.R. interessieren Gefühle nicht, ob man in einer Firma arbeitet oder sonst wo.
Zitat von Emmymaus:Und wenn es danach geht, dann ist Volkswagen der größte Inzuchtshaufen ever.
Zitat von Emmymaus:ABER i.d.R. interessieren Gefühle nicht, ob man in einer Firma arbeitet oder sonst wo.
Emmymaus
Zitat von Tin_:Weil Gefühle über allem stehen? Also bei mir steht die Vernunft und der Umgang mit Gefühlen darüber. Ich bin Gefühlen nicht völlig ..
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Wie heißt es so schön, was begehrt man am meisten, was man jeden Tag zu Gesicht bekommt.
Zitat von Tin_:Microsoft Teams?! ;P
Tin_
Zitat von Emmymaus:Theoretisch und von außen betrachtet ist das immer leicht gesagt.
Zitat von Emmymaus:Übrigens gibt es Unternehmen, die leben nicht im letzten Jahrhundert und akzeptieren Beziehungen unter Kolleg*innen - da wo ich arbeite z.B.
Zitat von Emmymaus:Sollte es nicht funktionieren muss man aber so erwachsen sein, damit klar zukommen oder das Unternehmen zu verlassen. Wer das nicht kann, sollte es lieber lassen und nur im Kopf seine Gefühle haben.
Zitat von Emmymaus:Sollte man verheiratet, vergeben oder sonst was sein steht noch einem auf einem anderen Papier.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:... lach, auch das, du es gibt hier viele Geschichten, wo sich Menschen in den virtuellen Gamingpartner eines Onlinespiels verlieben
Zitat von Islantilla:Und ja, wir sind beide verheiratet.
Zitat von Tin_:Verdammt... bin gerade wieder mit denselben KollegEN im Teams-Meeting xD - das 4te Mal diese Woche. xD