Islantilla
- 2619
- 2
- 4135
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:Nein, ich werde meinen Mann nicht ins Pflegeheim stecken, auch wenn das manche von euch so glauben
Zitat von Islantilla:Alles sch.. Und ich habe niemanden zum Reden.
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:Hm... ich glaube, der Plan ist wieder geändert worden. Gestern war mein Kollege nicht da. Schade.
Zitat von Islantilla:Zudem habe ich jetzt noch ein weiteres Problem an der Backe, was aber nicht hierher gehört.
(mein Mann ist im Krankenhaus und die Diagnose sieht gar nicht gut aus)
Alles sch.. Und ich habe niemanden zum Reden.
Zitat von Islantilla:Nein, ich werde meinen Mann nicht ins Pflegeheim stecken, auch wenn das manche von euch so glauben, nachdem was ich hier geschrieben habe. Das ist Unsinn und das weiß er auch. Ich werde immer für ihn da sein. In guten wie in schlechten Zeiten. Das habe ich ihm schließlich versprochen und ich stehe dazu, weil ich ihn liebe. Wäre es nicht so, dann wäre ich schon längst gegangen.
Zitat von Islantilla:Aber er will wieder nach Hause und er hat schon öfters betont, dass er nicht ins Pflegeheim gehen will, egal was kommt.
Diesen Wunsch respektiere ich, weil ich es verstehen kann. Er wäre dort nicht glücklich, ohne mich.
Zitat von Islantilla:Er sagt zu mir, ich soll mir jetzt erst mal keine Gedanken machen, soll abwarten und Tee trinken.
Das ist nicht so einfach für mich, weil ich gerne im voraus denke und plane. Er nicht. Er denkt immer erst, wenn die blöde Situation schon da ist.
Zitat von Islantilla:Aber er will wieder nach Hause und er hat schon öfters betont, dass er nicht ins Pflegeheim gehen will, egal was kommt.
Diesen Wunsch respektiere ich, weil ich es verstehen kann. Er wäre dort nicht glücklich, ohne mich.
Zitat von Islantilla:Zurück zum Thema. Heute war mein Kollege wieder da. Jaaaa !
Likos24
Zitat von Islantilla:Warum ?
Heizlok
Zitat von Islantilla:Ja, ich weine, wenn ich alleine bin. Ich fresse alles in mich rein.
Das ist nicht gut, ich weiß.
Zitat von Islantilla:Habe beschlossen, zur Lebensberatung zu gehen. Muss einfach mal mit jemandem darüber reden.
Schreiben hilft eben nicht immer.
Zitat von Islantilla:Habe meinen Kollegen am DO und FR wieder nicht gesehen. Das ist so frustrierend...
Zitat von Islantilla:Meinem Mann geht es sehr schlecht. War heute wieder zwei Stunden bei ihm. Das mache ich jeden Tag. Seit dem 7.3.