Islantilla
- 2619
- 2
- 4135
Zitat von Islantilla:Am liebsten würde ich pausenlos meinen Kopf gegen die Wand knallen
Zitat von Islantilla:Und ja, wir sind beide verheiratet.
Zitat von Hansl:Viel Spass dann weiterhin.... Es gibt nun Dinge nach bald 3 Jahren, die lese ich tatsächlich nicht mehr.
axtimwalde
Zitat von Hansl:Viel Spass dann weiterhin....
Es gibt nun Dinge nach bald 3 Jahren, die lese ich tatsächlich nicht mehr.
axtimwalde
Zitat von Susanna:Kannste nachlesen. Oder bist Diu nur hier, um Deinen Frust abzulassen.
Zitat von Islantilla:Und für alle, die nicht wissen, was eine Strategie ist:
= genauer Plan für ein Verhalten, der dazu dient, ein (militärisches, politisches, psychologisches o. ä.) Ziel zu erreichen, und in dem man alle Faktoren von vornherein einzukalkulieren versucht.
Zitat von Susanna:Du verhungerst seelisch und körperlich.
Kannst Du Dir nicht jemanden suchen? Einen unvergebenen Mann, der NICHT Dein Kollege ist?
axtimwalde
Zitat von Hansl:Na, Du weißt ja schnell Bescheid über Dir vollkommen unbekannte Menschen.
Fällst Urteile, unterstellst und ergießt Dich in übergriffigen Reden und Thesen.
Ist Dein Ziel, Deiner eigenen Wut gerecht zu werden?
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Schwimmen Dir die eigenen Felle davon?
Oder warum motivierst Du nMn hier einer Frau ihren Mann zu betrügen und zu verlassen?
Zitat von Islantilla:mit meiner Mutter habe ich seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr, weil es Meinungsverschiedenheiten bei der Erziehung unserer Tochter gab
Zitat von Islantilla:Wobei meine Mutter mich und meinen Mann bei einer Angestellten vom Jugendamt schlecht gemacht hat.
Zitat von Islantilla:Deswegen tröte ich meinen Mann mit dieser völlig absurden Situation voll, weil er mein einziger Freund ist und nicht, weil ich ihn absichtilich verletzen will.
Zitat von Islantilla:Trotzdem danke an alle, die auf meiner Seite sind.
Zitat von Islantilla:Was müsste ich denn z.B. tun, um nicht als kindlich-schwärmerisch zu gelten ?
Kann mir das mal jemand sagen ?