Islantilla
- 2619
- 2
- 4135
Zitat von Islantilla:Ja, aequum, das wäre nicht schlecht. Aber wo soll der denn herkommen ? Da müsste ich schon sehr viel Glück haben.... Nun ja, ich versuche das ...
Zitat von Islantilla:Ich vermisse ihn. Habe ihn nicht mehr gesehen, seit er gehen musste... und privat haben wir keinen Kontakt. Das möchte ich auch gar nicht, denn das könnte ganz schnell Ärger geben. Das wissen wir beide. Also abwarten und Tee trinken, oder einen Kaffee
weltwanderer
Zitat von Islantilla:Nun, das ist mein Problem. Der Titel spricht für sich. Werde versuchen, es kurz zu beschreiben: seit sechs Jahren bin ich in einer Firma und fand von Anfang an einen bestimmten Arbeitskollegen total anziehend. Wir haben aber nie längere Zeit zusammen gearbeitet. Man hat sich nur hier und da mal gesehen, bei ...
Begonie
Begonie
Zitat von Islantilla:Was müsste ich denn z.B. tun, um nicht als kindlich-schwärmerisch zu gelten ?
Kann mir das mal jemand sagen ? Ich empfinde das jetzt irgendwie als Beleidigung.
Baumo
Begonie
Zitat von Baumo:Diese Träumerei hat eine sinnvolle Funktion. Ohne das wärst du längst depressiv. Dein Gehirn will dir nur helfen und spezialisiert sich auf diesen Mann
Begonie
Zitat von Islantilla:Mein Mann hält sehr viel von mir und unserer Beziehung. Er hält mich für völlig normal, liebenswert und klug. Ab und zu ein wenig ausgeflippt, aber trotzdem nicht verrückt. Genau dasselbe Bild habe ich auch von mir.
Baumo
Zitat von Begonie:Natürlich haben die Traumereien eine Funktion, sonst würde man nicht eisern daran festhalten. Sie sind eine Flucht aus der Realität, die als ...