unbel-Leberwurs.
- 16734
- 1
- 24927
Zitat von ElGatoRojo:Hat er doch. Durch die Blume und mit der Bitte um Diskretion. 95 % aller Frauen würden wissen, wie das dann laufen kann. Sie aber will es am liebsten schriftlich vom ihm. Und das ist eben hilflos und naiv.
Zitat von ElGatoRojo:Weil sie offenbar - aufgrund ihrer Biografie - in Bezug auf die Dynamik von Liebesbeziehungen eher hilflos und naiv agiert.
Baumo
thegirlnextdoor
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Wahrscheinlich hat er auch Angst, dass du es dir am Ende doch anders überlegst und mit einem neuen Mann abdampfst und ihn doch ins Heim schickst.
Wahrscheinlich belastet ihn schon allein deshalb, wenn er zuviel davon mitbekommt.
thegirlnextdoor
axtimwalde
Zitat von Likos24:Genau,...ganz richtig. Mir tut der EM nur noch leid. Wird ständig an seine 6uelle Unfähigkeit erinnert,..mit jedem Gespräch..
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:Woher weißt du das ? Spiegelst du hier deine eigene Vorstellung ?
Tin_
Zitat von Islantilla:Trotzdem danke an alle, die auf meiner Seite sind.
Zitat von Islantilla:Bin total traurig jetzt. Bin schon die ganze Zeit auf Abstand gegangen. Heute erfahre ich auch noch, dass er ab nächster Woche wieder woanders ...
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:@axtimwalde Genau. Ich muss aufpassen, dass er regelmäßig isst und all seine Tabletten einnimmt. Ich muss ihn zu Arztterminen fahren und immer dabei sein, auf Schritt und Tritt. Sonst wäre er schon längst nicht mehr unter den Lebenden.
Zitat von Islantilla:Klar gibt es noch mehr heiße Männer, aber ich bin nicht so eine, die sich wahllos auf jeden Mann stürzt, der einigermaßen gut aussieht. Das ist bei mir schon ein längerer Prozess, bis ich eine Person, egal ob Mann oder Frau, wirklich sehr gern habe. Und das ist dann leider für immer. Ich kann das nicht ändern, es ist so.
Ich kenne keine ungebundenen Männer, die mir wirklich gut gefallen und die ich auch gern habe.