Islantilla
- 2705
- 2
- 4294
Tin_
Zitat von Islantilla:Wie kann ich mich zusammenreißen, wenn mein Gehirn bei seinem Anblick ausgeschaltet wird ?
Zitat von Islantilla:@Likos24 Nein, offiziell nicht. Er sagt immer nur : Lass dich nicht erwischen. Was für mich nicht sehr hilfreich ist. Aber das versteht sich ja von selbst, dass man sich bei sowas nicht erwischen lassen sollte.
Likos24
Zitat von Islantilla:Genau. Ich muss aufpassen, dass er regelmäßig isst und all seine Tabletten einnimmt.
Ich muss ihn zu Arztterminen fahren und immer dabei sein, auf Schritt und Tritt.
Sonst wäre er schon längst nicht mehr unter den Lebenden.
Zitat von Likos24:Solltest Du nicht mal die Prioritäten wieder einhalten/verschieben,...und Dich erstmal um deinen Mann kümmern.
Likos24
Zitat von aequum:Na sicherlich wird dein Mann auch sehr traurig darüber sein, dass er Dir das halt aufgrund seines Alter und seiner gesundheitlichen Verfassung nicht mehr bieten kann.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:Der Aspekt zählt dann eigentlich nicht für mich...
Zitat von thegirlnextdoor:Aber: WARUM um alles in der Welt trötest du die Geschichte an deinen Mann hin..?
Zitat von Likos24:Da gebe ich Dir in gewisser Weise schon recht. Aber die TE hat bei der Heirat gewusst dass er 30Jahre älter ist. Also so ganz unvorhergesen ist das Problem des EM jetzt nicht auf die TE zugeflogen! Das zum hohen Alter jetzt noch Krankheiten dazukommen ,...ist auch nachvollziehbar! Dass TE ...
axtimwalde
Zitat von Likos24:Das zum hohen Alter jetzt noch Krankheiten dazukommen ,...ist auch nachvollziehbar! Dass TE immer 30 Jahre jünger bleibt war Ihr auch schon vorher bekannt. Der Aspekt zählt dann eigentlich nicht für mich...
Zitat von Frie:Ich finde das irgendwie nicht wirklich unverständlich. Der Mann ist 80 Jahre alt, ein Pflegefall und weiß, daß er seiner deutlich jüngeren Frau bestimmte Dinge nicht mehr bieten kann. Der ist vielleicht einfach ein Realist und dankbar, daß er viele Jahre lang eine deutlich jüngere an seiner Seite haben durfte, ...
Zitat von unbel Leberwurst:Dann soll er ihr doch grünes Licht geben.
Likos24
Zitat von aequum:Vollkommen klar und dennoch reden wir über seine aktuellen Gefühle die er eben jetzt haben könnte. Da hilft es auch nicht, dass es ihm damals zur Hochzeit eigentlich bewusst war.