1547

Mein Arbeitskollege macht mich so an

Islantilla
@axtimwalde

Genau. Ich muss aufpassen, dass er regelmäßig isst und all seine Tabletten einnimmt.
Ich muss ihn zu Arztterminen fahren und immer dabei sein, auf Schritt und Tritt.
Sonst wäre er schon längst nicht mehr unter den Lebenden.

16.01.2023 10:53 • x 1 #196

Islantilla
@Wurstmopped

Ja, das hat wohl damit zu tun, dass ihm manchmal, aufgrund seines Gesundheitszustands, so ziemlich alles egal ist.

16.01.2023 10:59 • x 2 #197

A

Mein Arbeitskollege macht mich so an

x 3

T
Zitat von Islantilla:
Wie kann ich mich zusammenreißen, wenn mein Gehirn bei seinem Anblick ausgeschaltet wird ?

Das geht, man muss es nur wollen. Oder schaltest du so krass ab, dass der der Sabber aus dem Mund läuft und du vergisst, wie man auf Toilette geht?
Kann ich mir nicht vorstellen - es sei denn, du glaubst daran, dass der Trieb über allem steht.

16.01.2023 11:22 • x 1 #198

aequum
Zitat von Islantilla:
@Likos24 Nein, offiziell nicht. Er sagt immer nur : Lass dich nicht erwischen. Was für mich nicht sehr hilfreich ist. Aber das versteht sich ja von selbst, dass man sich bei sowas nicht erwischen lassen sollte.

Na sicherlich wird dein Mann auch sehr traurig darüber sein, dass er Dir das halt aufgrund seines Alter und seiner gesundheitlichen Verfassung nicht mehr bieten kann.

16.01.2023 11:30 • x 2 #199

L
Zitat von Islantilla:
Genau. Ich muss aufpassen, dass er regelmäßig isst und all seine Tabletten einnimmt.
Ich muss ihn zu Arztterminen fahren und immer dabei sein, auf Schritt und Tritt.
Sonst wäre er schon längst nicht mehr unter den Lebenden.

Solltest Du nicht mal die Prioritäten wieder einhalten/verschieben,...und Dich erstmal um deinen Mann kümmern. Anstatt ein bischen triebgesteuert Deinen Arbeitskollegen/anderen Männern hinterher zu schmachten?! Sorry der Direktheit aber dass bereitet ja manch einen schon Schmerzen beim lesen....

16.01.2023 11:32 • x 1 #200

ElGatoRojo
Zitat von Likos24:
Solltest Du nicht mal die Prioritäten wieder einhalten/verschieben,...und Dich erstmal um deinen Mann kümmern.

Nun - das tut sie ja wohl so wie sie schrieb. Außerdem arbeitet sie. Und trotzdem hat der Tag 24 Stunden und es bleibt noch Zeit zum Träumen.

16.01.2023 11:35 • x 4 #201

L
Zitat von aequum:
Na sicherlich wird dein Mann auch sehr traurig darüber sein, dass er Dir das halt aufgrund seines Alter und seiner gesundheitlichen Verfassung nicht mehr bieten kann.

Da gebe ich Dir in gewisser Weise schon recht. Aber die TE hat bei der Heirat gewusst dass er 30Jahre älter ist. Also so ganz unvorhergesen ist das Problem des EM jetzt nicht auf die TE zugeflogen! Das zum hohen Alter jetzt noch Krankheiten dazukommen ,...ist auch nachvollziehbar! Dass TE immer 30 Jahre jünger bleibt war Ihr auch schon vorher bekannt. Der Aspekt zählt dann eigentlich nicht für mich...

16.01.2023 11:39 • x 3 #202

T
@Islantilla ich verstehe das tatsächlich nicht:

Dein Mann sagt lass dich nicht erwischen und gibt dir damit seinen Segen.
Aus Gründen, die nachvollziehbar sind: bestimmt möchte er lieber weiter von dir gepflegt werden anstatt im Pflegeheim zu enden.

Aber: WARUM um alles in der Welt trötest du die Geschichte an deinen Mann hin..?
Warum ?
Willst du ihn absichtlich verletzten ?

Das kann ich jetzt wirklich Null verstehen.
Warum machst du nicht einfach was du meinst machen zu müssen und gut ist ?

Dein Mann ist nicht dein Papa. Er muss sich doch nicht anhören was du gerne mit anderen Männern treiben würdest !

16.01.2023 11:40 • x 3 #203

T
Zitat von Likos24:
Der Aspekt zählt dann eigentlich nicht für mich...

Er zählt aber für andere Menschen, die real in dieser Situation leben - und da wollte schon mancher lieber zu Hause bleiben dürfen statt sein Leben im Pflegeheim zu beschließen!

Wenn es für den Mann ok ist solange die TE diskret ist - das ist das einzig entscheidende, aber leider scheint die TE offensichtlich nicht bereit dazu, diese rote Linie einzuhalten. (?)

16.01.2023 11:42 • x 4 #204

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber: WARUM um alles in der Welt trötest du die Geschichte an deinen Mann hin..?

Weil sie offenbar - aufgrund ihrer Biografie - in Bezug auf die Dynamik von Liebesbeziehungen eher hilflos und naiv agiert.

16.01.2023 11:42 • x 6 #205

aequum
Zitat von Likos24:
Da gebe ich Dir in gewisser Weise schon recht. Aber die TE hat bei der Heirat gewusst dass er 30Jahre älter ist. Also so ganz unvorhergesen ist das Problem des EM jetzt nicht auf die TE zugeflogen! Das zum hohen Alter jetzt noch Krankheiten dazukommen ,...ist auch nachvollziehbar! Dass TE ...

Vollkommen klar und dennoch reden wir über seine aktuellen Gefühle die er eben jetzt haben könnte. Da hilft es auch nicht, dass es ihm damals zur Hochzeit eigentlich bewusst war.

16.01.2023 11:43 • x 3 #206

A
Zitat von Likos24:
Das zum hohen Alter jetzt noch Krankheiten dazukommen ,...ist auch nachvollziehbar! Dass TE immer 30 Jahre jünger bleibt war Ihr auch schon vorher bekannt. Der Aspekt zählt dann eigentlich nicht für mich...

Für dich nicht ,
du bist wohl eher der perfekte TYp , der in seinem Leben alles richtig macht .
Das gilt aber nicht für alle Menschen .
Dir wünsche ich dass in deinem Leben weiterhin alles nach Plan läuft .

16.01.2023 11:44 • x 4 #207

unbel-Leberwurst
Zitat von Frie:
Ich finde das irgendwie nicht wirklich unverständlich. Der Mann ist 80 Jahre alt, ein Pflegefall und weiß, daß er seiner deutlich jüngeren Frau bestimmte Dinge nicht mehr bieten kann. Der ist vielleicht einfach ein Realist und dankbar, daß er viele Jahre lang eine deutlich jüngere an seiner Seite haben durfte, ...

Aber lügt man sich dabei damit nicht selbst was in die Tasche?
Wenn er doch eigentlich Bescheid weiss, dann kann man doch auch wirklich offen mit dem Thema umgehen. Dann soll er ihr doch grünes Licht geben.

16.01.2023 11:49 • x 1 #208

ElGatoRojo
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann soll er ihr doch grünes Licht geben.

Hat er doch. Durch die Blume und mit der Bitte um Diskretion. 95 % aller Frauen würden wissen, wie das dann laufen kann. Sie aber will es am liebsten schriftlich vom ihm. Und das ist eben hilflos und naiv.

16.01.2023 11:55 • x 6 #209

L
Zitat von aequum:
Vollkommen klar und dennoch reden wir über seine aktuellen Gefühle die er eben jetzt haben könnte. Da hilft es auch nicht, dass es ihm damals zur Hochzeit eigentlich bewusst war.

Da gebe ich dir absolut recht. Ich frage mich nur so allgemein warum die TE überhaupt hier ist.
Ihr Mann gibt Ihr freie Hand,....um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Sie kann sich ja den Arbeitskollegen oder den Nächsten nehmen wie/wo/wann sie will,..soll sich halt nicht erwischen lassen.
Aber warum beredet die TE dies mit Ihrem EM ? Sie ist doch für seine aktuell schlechtes Gefühl schuld
Verstehe das wer will,...sorry kopfschüttel

16.01.2023 12:16 • x 6 #210

A

x 4