Likos24
- 89416
Likos24
Zitat von Islantilla:Ich mag mein Mann und er weiß ja auch alles. Er ist genervt, ja, aber er kann mich auch ein klein wenig verstehen. Da muss nichts aufgeräumt werden. Wir kennen unsere Situation sehr gut.
Real
SonnenschWein
Zitat von Real:@_Summer_ werde sowas auch niemals verstehen … ekelhaft
Zitat von Islantilla:Meine Ehe hat damit nichts zu tun. Ich mag mein Mann und er weiß ja auch alles. Er ist genervt, ja, aber er kann mich auch ein klein wenig verstehen. Da muss nichts aufgeräumt werden. Wir kennen unsere Situation sehr gut.
Zitat von Frie:Das wäre sicher auch schon längst passiert, wenn die TE nicht so unerfahren diesbezüglich wäre.
Zitat von Islantilla:Nein, offiziell nicht. Er sagt immer nur : Lass dich nicht erwischen. Was für mich nicht sehr hilfreich ist. Aber das versteht sich ja von selbst, dass man sich bei sowas nicht erwischen lassen sollte.
Zitat von Islantilla:@Wurstmopped Nun, wenn er dann mehr will, dann würde ich wahrscheinlich erst mal nein sagen, weil ich nicht so schnell vertrauen kann. Da müsste er ...
Zitat von unbel Leberwurst:Naja, irgendwie ist Dein Mann schon inkonsequent.
axtimwalde
Zitat von Wurstmopped:Wenn meine Partnerin einen fremden Mann küssen würde und mir sagen würde, Hey ist doch nichts dabei, dann würde ich sie vor die Tür setzen....
Zitat von ElGatoRojo:Man kennt seinen Gesundheitszustand nicht. Sie schreibt, sie pflegt ihn. Also ist er vermutlich nicht mehr voll fit.