thegirlnextdoor
- 17959
- 4
- 45059
thegirlnextdoor
Zitat von Brennessl:liebe islantilla! was wenn du deine gefühle einfach annimmst, nicht dagegen ankämpfst und den flirt genießt? sich ständig gegen eine empfindung zu wehren ist anstrengend. akzeptiere dich und deine regung, lass ein bissl los....du darfst andere männer anziehend finden, das ist nichts schlimmes. freu dich jemanden ...
Zitat von Islantilla:Dann ist er nicht mehr sicher vor mir.
Dann gerät alles außer Kontrolle. Ich kenne mich.
Baumo
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist eine etwas naive Frage, oder... ?
thegirlnextdoor
Zitat von Baumo:Ich finde darüber freuen dass er ihn gibt ist doch was Wunderbares!
axtimwalde
Zitat von Baumo:Und falls die beiden doch noch auf die Idee kommen eine Affäre anzufangen, was solls, vielleicht tut denen das gut
Baumo
Zitat von axtimwalde:Der EF und den Kindern des zukünftigen AM tut es garantiert nicht gut . Keinem der daran beteiligten auch der TE nicht , der Absturz ...
thegirlnextdoor
Zitat von Baumo:Aber es gibt auch Affären die die jeweiige Aussenbeziehung stabilisieren und gut tun. Nicht immer ist es eine Katastrophe
Zitat von Islantilla:Ich und ein bissl loslassen ? Ha !
Meine Güte, hast du eine Ahnung, was dann passieren kann ? Dann ist er nicht mehr sicher vor mir.
Dann gerät alles außer Kontrolle. Ich kenne mich.
Zitat von Kampfschnake:Ich verstehe Deine Scheu oder Abneigung gegen Psychotherapien. Wer packt schon gerne aus? Und geht ans Eingemachte. Aber wenn alles Gute, Schöne und vielleicht auch nur Freundliche nicht möglich ist, weil man davon überzeugt ist, dass man zum Alien oder was auch immer mutiert, dann macht so eine Hilfestellung doch Sinn.
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:Blabla und Geheule