Julian_Mayer
- 88676
Julian_Mayer
Zitat von Islantilla:Nun, das ist mein Problem. Der Titel spricht für sich. Werde versuchen, es kurz zu beschreiben: seit sechs Jahren bin ich in einer Firma und fand von Anfang an einen bestimmten Arbeitskollegen total anziehend. Wir haben aber nie längere Zeit zusammen gearbeitet. Man hat sich nur hier und da mal gesehen, bei ...
Zitat von commitmentor:Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Du seinem Ego schmeichelst.
Julian_Mayer
Zitat von ElGatoRojo:Vor allem, wenn er ursprünglich garnichts von ihr wollte, aber inzwischen das wochenlange Anstrahlen von ihr bemerkt. Dann mag er vielleicht auf eine günstige Gelegenheit rechnen. Oder er ist vorsichtig und flirtet nur ein wenig mit ihr herum - egal wie ihre Gefühle dann ausrasten können.
SchlittenEngel
Zitat von Islantilla:weil ich befürchte, eines Tages etwas zu sagen oder zu tun, was ihn dann wissen lässt, was ich für ihn empfinde.
Julian_Mayer
Zitat von SchlittenEngel:@Islantilla ich frag einfach mal ganz direkt zurück.... - Haben Dein Mann und Du eigentlich noch SX? Sorry, aber du klingst ziemlich unterv.ögelt...mit Deinem, schon wieder, jahrelangen Hinterherhecheln irgendwelcher Typen. Wenn Du das nächste Mal um 2 wach wirst, weck doch einfach Deinen Mann und hab mit dem ein ...
Zitat von Julian_Mayer:Sie ist verheiratet
Julian_Mayer
Zitat von Fliesentisch:Si - Letzter Satz erster Beitrag. Beide wohlgemerkt.
Zitat von Julian_Mayer:Stimmt ! Glatt überlesen weil mit dem vordergründigen Anliegen zu sehr beschäftigt. Naja hat sie zumindest erwähnt als Randnotiz, so ...
Julian_Mayer
Zitat von Fliesentisch:Vor allem: Was sollen wir denn hier raten? Fic.ki fic.ki und Ehe(n) kaputt oder Widerstand, mehr Alternativen gibt es halt nicht. Stattdessen wird versucht, den Notausgang hinsichtlich Deutung seines Verhaltens zu nehmen - Das ist ungefähr so, als würde man vom brennenden Weihnachtsbaum weglaufen anstatt zu ...
Frie
thegirlnextdoor
Zitat von Frie:Je länger man hier übrigens im Forum liest, desto weniger glaube ich, daß die meisten Menschen für Monogamie gemacht sind. Ich war schon entsetzt, als ich feststellen musste, wie offensiv vergebene Frauen sind wenn die erstmal spitz kriegen, daß man solo ist und wie wenig Rücksicht da einige auf ihren eigenen Beziehungsstatus nehmen.
Da wird sich eindeutig zweideutig angeboten, ungefragt Fotos verschickt usw.
Zitat von Islantilla:Irgendwie hat er es seit Anfang Dezember auf mich abgesehen und kommt nun jeden Tag zu mir um zu plaudern.