ElGatoRojo
- 16789
- 1
- 37868
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Wenn der Titel des Threads: Ich bin in meinen Arbeitskollegen verliebt wäre, würden die Kommentare anders ausfallen.
axtimwalde
Zitat von thegirlnextdoor:oder tatsächlich die ursprüngliche Absicht der TE und sie ist angesichts der Kommentare eingeknickt..?
Man weiß es hier leider nicht genau...
Zitat von ElGatoRojo:Es scheint ein ungewöhnliches Leben dahinter zu sein - mit 30 aus dem Eltenhaus erlöst durch den doppelt so alten Mann und dann mit etwa 40 das Kind und bald danach die Tagträume zu den unerreichbaren Männern. Deshalb macht man sich so seine Gedanken.
axtimwalde
Zitat von Kampfschnake:Der Titel des Threads weißt eher auf ein anderes Genre hin. Deshalb die Irritation.
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:Da kannst du sie doch fragen . Das ist doch dann wirklich der Versuch zu kommunizieren , statt zu raten .
axtimwalde
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist auch völlig ok, nur weiß ich als Außenstehender dann trotzdem nicht ganz genau was ich daraus machen soll.
Zitat von axtimwalde:Nicht über sie , sondern sie mit einbinden , sie ist ja davon betroffen .
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:Aber ich sage es jetzt nochmal: ich lüge nicht. Warum sollte ich das tun ? Um euch zu unterhalten, mit irgendwelchen Geschichten, die nicht stimmen ? Nee, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Zitat von Islantilla:nein, das wird nicht lustig, das kann ich keinem Leser antun.
Zitat von Islantilla:Und ja, ich werde versuchen, am Montag ihm richtig aus dem Weg zu gehen. Mal sehen, ob´s klappt.
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:Du hast mir mit deinem Satz die Fähigkeit abgesprochen denken zu können .
Zitat von axtimwalde:MAN kann vieles , aber ICH kann vieles auch nicht .
Zitat von thegirlnextdoor:Deswegen wäre es schon gut, in solchen Fällen nicht seinen eigenen Horizont und seine eigene Sichtweise zum alleinigen Maß der Dinge zu erklären sondern zu versuchen, die Welt einmal durch die Augen des Anderen zu sehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Drauf hauen kann jeder.
Und es gibt die Fraktion die denkt, dass das immer hilfreich wäre.
Zitat von Islantilla:Und ja, ich werde versuchen, am Montag ihm richtig aus dem Weg zu gehen. Mal sehen, ob´s klappt.