ElGatoRojo
- 16378
- 1
- 36795
Zitat von Islantilla:Aber wenn ER mich direkt fragen würde, könnte ich wahrscheinlich nicht ablehnen.
Weil er mich so heiß macht.
Zitat von ElGatoRojo:So richtig realistisch ist dein ganzer Vortrag nicht für jemand, der 50 ist..
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Im wesentlichen habe ich mich z.B. von der Fünfjährigen in mir nie entfernt. Aber das gehört nicht hierher.
Zitat von thegirlnextdoor:gestehe, dass ich bis zu den letzten Erklärungen auch nicht ganz durchgestiegen bin...
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Das konnte man doch aus zwei Posts rauslesen und die TE hat es dann schlussendlch geschrieben, warum gerade ihren EM.
Zitat von Islantilla:Soll ich ihm noch mehr aus dem Weg gehen ? (wenn es denn möglich ist)
Und weiter so tun als ob nichts wäre ?
Zitat von Islantilla:Ich verarsche hier niemanden.
In meinem Leben ist vieles falsch gelaufen und ich wollte damals einfach nur von zu Hause weg.
Zitat von Islantilla:Da kam mir mein Mann gerade recht.
Zitat von axtimwalde:Manchmal erkennt man bei Entscheidungen die Tragweite nicht ,
man kann auch nicht immer alles genau abschätzen .
Zitat von Islantilla:Oder soll ich weiter freundlich zu ihm sein ?
Zitat von Islantilla:Soll ich jetzt erst mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln, sprich, ob er irgendetwas vor hat ?
Zitat von Islantilla:Denken kann man vieles.
Zitat von Islantilla:Aber wenn ER mich direkt fragen würde, könnte ich wahrscheinlich nicht ablehnen.
axtimwalde
Zitat von VictoriaSiempre:Doch, die Tragweite sollte man überblicken können,
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:Man sollte , man könnte , man denkt... . Man ....ist das allgemein gefasst und nicht auf die Probleme der TE zugeschnitten . MAN kann vieles , aber ICH kann vieles auch nicht .
axtimwalde
Zitat von thegirlnextdoor:ich wundere mich teilweise auch immer wieder darüber wieviele, die immer alles exakt überblicken können und ihr Leben so absolut perfekt im Griff haben, und jede Konsequenz vorher genau kannten und kennen in so einem Forum gelandet sind... so ganz allgemein.
axtimwalde
Zitat von VictoriaSiempre:Okay. Jede/r Mensch, der einigermaßen denken kann, weiß, dass 30 Jahre Altersunterschied eine Hausnummer ist. Tut mir leid, wenn Du das nicht erkennen kannst.
thegirlnextdoor