Trauriger43
- 170
- 2
- 131
Trauriger43
Trauriger43
Zitat von fe16:Wie war den zeit vor der Beziehung ?
Was gab es da für dich ?
Trauriger43
Trauriger43
Zitat von Christiaan:Erstmal auch offiziell herzlich Willkommen hier bei uns.. und nicht nur Willkommen - Du bist nun einer von uns allen. Du bist ja auch schon bei mir am mitlesen, hast es sogar geschafft was zu schreiben.. und nun sogar Deine eigenes Leid geteilt. Und das ist gut so.. so habe ich es getan, so haben es viele getan, so werden es noch viele tun. Du weißt ja ca. in welchem Horror ich mich (wieder) bewege.. aber was ich Dir in den Stunden mitgeben kann ist, dass das was Du momentan erlebst von vielen geteilt wird. Das ...
Trauriger43
Zitat von Trauriger43:Ich wünschte, ich hätte einen Grund böse auf sie zu sein... Aber das bin ich nicht. Ich verstehe es nur nicht und will es nicht wahr haben.
Trauriger43
Trauriger43
Zitat von Gorch_Fock:Schau mal nach Meditationstexten mit Musik zum Einschlafen. Hat mir in der Akutphase gut geholfen runter zu kommen. Du bist noch in der Idealisierungsphase, das sieht man sehr deutlich. Auch Deine jetzige Ex hat dunkle Seiten und meist wird das erst in der Trennung richtig sichtbar. Auch bist Du nicht alles Schuld. Sie hat 50 Prozent am Scheitern teil. Und auch das wirst Du noch erkennen. Was ist denn der Trennungsgrund?
Trauriger43