fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Nanny:
Warum gibt es Männer, die über Gefühle reden können nur im Netz?
Trauriger43
Zitat von fe16:Was ich lernen durfte , das die Männer die ich kenne genau das dann machen , wenn sie verliebt sind , oder wenn sie verletzt so richtig verletzt wurden .
Trauriger43
Trauriger43
Trauriger43
Zitat von Trauriger43:Sie war nicht die richtige für immer... Sie war die richtige für die Zeit..
Zitat von Trauriger43:Ich schaue immer noch ständig aufs Handy... Warte, bin es gewohnt....
Zitat von Trauriger43:Musste in die selbe Richtung wie nach Hause fahren.. Früher, vor einer Woche... Der Wunsch abzubiegen...Zu ihr, nach Hause...
Trauriger43
Trauriger43
LeRoY
Zitat von Trauriger43:Ich wäre gern innerlich kälter... Ich bin es aber nicht. Ich habe ich immer unter Kontrolle und bin auch durchaus stressressistent. Ich kann kontrollieren und unter Druck führen...
Doch wenn es jetzt um mein Herz geht... Hilflos... Ich hab das nicht gelernt... Bitte lass mich aufwachen.
Trauriger43
Zitat von leroymuc:Wow, Trauriger, das hätte hier meine Beschreibung sein können! Wir erleben zeitgleich sehr Ähnliches. Du hast einen sehr poetischen, lebendigen, mitreißenden Schreibstil... Auf dass wir aus diesem Gefühlsgefängnis heraus kommen...!
Trauriger43
LeRoY
Zitat von Trauriger43:Ich weine so bitterlich.... Versuch zu arbeiten... Nichts als Tränen auf der Tastatur... Ich will nicht hier sein... Jetzt in diesem Moment... Mag ich das Haus nicht... Ich hab es leider nie wirklich geliebt... Hassliebe, für uns... Für ein paar Tage in der Woche und danach nach Hause... Jetzt bin ich hier... Muss hier wohnen...kann es nicht ändern... Ich will aufwachen.... Biiiiitte.... Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Du lebst dein Leben... Genießt deine neugewonnene Freiheit, die dir wichtiger war, als unser Glück... Ist jetzt dein Glück.... Tut weh... Du warst mein Glück...
Trauriger43
Trauriger43