Scheol
- 20919
- 14
- 37134
Zitat von tina1955:......., was ist inzwischen passiert , 14 Monate später ? Was haben wir aus den ganzen Maßnahmen gelernt ? Was hat es mit uns gemacht ? Beeinträchtigt diese Zeit nach wie vor unser Leben ?
Gemini26
Zitat von tina1955:Warum überhaupt noch Homeoffice, wenn alle anderen Maßnahmen abgeschafft wurden ?
Gemini26
Zitat von tina1955:Hinzu kommt noch der Egoismus.
Zitat von tina1955:Hilde hat einen Termin für den 24. November in Magdeburg zu einem persönlichen Beratungsgespräch bekommen. ( Sie wohnt in Dessau )
Zitat von tina1955:Aber verfügen diese Versichertenältesten denn auch über einen Zugriff auf die bereits gespeicherten Daten und können verschiedene Möglichkeiten Brutto/ Netto ausrechnen?
Zitat von tina1955:Ich weiß, ich stehe fast allein da mit meiner Meinung.... Thema Homeoffice , auch so eine Errungenschaft der Pandemie. Für viele ein Segen, für ...
Zitat von tina1955:@VictoriaSiempre , Danke für den Hinweis. Das wäre eine optimale Lösung für Hilde. Aber verfügen diese Versichertenältesten denn auch über einen Zugriff auf die bereits gespeicherten Daten und können verschiedene Möglichkeiten Brutto/ Netto ausrechnen? Hilde hat einen Termin für den 24. November in Magdeburg ...