421

Mein Alltag durch Corona , nicht so ernst gemeint

Pippa
Zitat von Scheol:
das die Plörre gar nicht hilft , oder nur bei jedem 157zigsten.

Leider ist nicht nachweisbar, ob die Plörre überhaupt jemandem geholfen hat. Ich selbst hatte 3 Impfungen, bekam dann die Infektion und kurze Zeit später LC.
Somit hat die Impfung total versagt und ich habe null Ansprüche. Schließlich habe ich unterschrieben.

Zitat von Scheol:
Menschen sind an der Impfung verstorben, im Guten Glauben.

Es sind so viele ... leider hat es auch einen Menschen aus meiner Familie getroffen.
Und es hört nicht auf.
Für mein Empfinden sterben nach der Pandemie viel mehr Menschen an Herzproblemen, auch jetzt noch.
Viele junge, vorwiegend Männer, sind darunter. Das kann doch kein Zufall sein.

Und ab diesem Jahr soll wohl die Plörre Bestandteil der Grippeimpfung sein ...

08.02.2025 14:05 • x 2 #211

Scheol

Gestern 17:29 • #212

A

Mein Alltag durch Corona , nicht so ernst gemeint

x 3

PsychoMantis
Zitat von Pippa:
Leider ist nicht nachweisbar, ob die Plörre überhaupt jemandem geholfen hat. Ich selbst hatte 3 Impfungen, bekam dann die Infektion und kurze Zeit ...

Seit der dritten Impfung hab ich Probleme mit meinen Hormonen und bin permanent angeschlagen. Habe ich mit meiner Hausärztin unterhalten die wortwörtlich sagte; wenn ich heute wählen müsste würde ich lieber Regale einräumen statt den Menschen das zu impfen.

Sie sagt sie hat sehr viele Patienten die plötzlich total angeschlagen sind nach der Impfung, die früher immer gesund waren.

Gestern 17:42 • x 2 #213

Z
Zitat von PsychoMantis:
Seit der dritten Impfung hab ich Probleme mit meinen Hormonen und bin permanent angeschlagen.

Hast du von med. Seite Hilfe bekommen, die Verbesserung brachte?

Gestern 18:17 • #214

PsychoMantis
Zitat von Zaungast:
Hast du von med. Seite Hilfe bekommen, die Verbesserung brachte?

Noch nicht. Ich habe seitdem Wechseljahressymptome und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, bin dauernd müde und fühle mich krank. Ich bin jetzt aber dabei alles komplett checken zu lassen. Es gibt wohl Homöopathie die hilft die Corona Nachwirkungen aus dem Körper zu bekommen da muss ich mich aber noch schlau machen. Ich bin jetzt 38, ich war davor selten krank und topfit. Alles kam erst in den letzten drei Jahren als ob mein Körper rapide abbaut.

Gestern 18:28 • x 1 #215

Z
Zitat von PsychoMantis:
Homöopathie

Nichts ist unmöglich, aber das wäre mir neu. Es gibt viele, die Wundermittel anpreisen. Sozusagen ein explodierender Markt von Quacksalbern.
Doch ein paar Ärzte sind schon länger auf Impfschäden/Folgeerscheinung ME/CFS spezialisiert.
An die würde ich mich halten, obwohl da auch oft Geld zum Fenster rausgeworfen wird.

Das immer mehr abbauen, kann an Überlastung liegen. So lange man das pacing für sich nicht raus hat, geht es weiter abwärts, mit immer mehr Beschwerden.

Gerade eben • #216