378

Mein Alltag durch Corona , nicht so ernst gemeint

Z
Torkelt einem ein Waschbär über den Weg in Amerika, könnte es wegen seinem brain fog sein?
Obwohl, post covid werden sie kaum haben bzw. damit nicht lange überleben.

Coronavirus bei Wildtieren:

https://www.pirsch.de/news/coronavirus-...iert-39542

12.08.2024 12:11 • x 1 #181


Scheol
Zitat von Zaungast:
Torkelt einem ein Waschbär über den Weg in Amerika, könnte es wegen seinem brain fog sein? Obwohl, post covid werden sie kaum haben bzw. damit nicht lange überleben. Coronavirus bei Wildtieren:

Hat von der ähhh Leyen diese 1,2 Milliarden Impfstoffe für die Waschbären bestellt.

12.08.2024 12:22 • #182


A


Mein Alltag durch Corona , nicht so ernst gemeint

x 3


Z
Zitat von Scheol:
Hat von der ähhh Leyen diese 1,2 Milliarden Impfstoffe für die Waschbären bestellt.




Vielleicht. Abgesehen von den Waschbären dürften die östlichen Baumwollschwanzkaninchen und Co. dann ebenso nicht zu kurz kommen.

Es bleibt abzuwarten, ob v.d. Leyen nicht einfach nur eine warmherzige, wohlwollendeTierschützerin ist und von der interessierten Öffentlichkeit momentan verkannt wird.

12.08.2024 14:52 • #183


Scheol
Zitat von Zaungast:
Vielleicht. Abgesehen von den Waschbären dürften die östlichen Baumwollschwanzkaninchen und Co. dann ebenso nicht zu kurz kommen. Es bleibt abzuwarten, ob v.d. Leyen nicht einfach nur eine warmherzige, wohlwollendeTierschützerin ist und von der interessierten Öffentlichkeit momentan verkannt ...

Wie soll die Öffentlichkeit von ihr Interesse bekommen wenn die Presse nicht von dem bringt

12.08.2024 14:56 • #184


Scheol
Zitat von Nephilim:
...Ich glaube ein Umdenken hat stattgefunden als ich mir nicht mehr Gedanken darüber gemacht habe was ich nicht kann und angefangen nachzudenken was ich machen kann...

bei mir war es der eine Link von Zaungast wo beschrieben wurde wie der Kraftverlust funktioniert , also bin ich dann mehr geschlendert durchs Leben , so wie es eben ging.

12.08.2024 14:58 • x 1 #185


Nephilim
Zitat von Scheol:
bei mir war es der eine Link von Zaungast wo beschrieben wurde wie der Kraftverlust funktioniert , also bin ich dann mehr geschlendert durchs Leben , ...

Also ich habe meinen Rhythmus gefunden... betreibe sogar Kraftsport mit sichtlichem Erfolg.. Aber auf meine Weise... es funktioniert... zumindest solang die Übungen im stehe oder sitzen gemacht werden...

12.08.2024 18:53 • x 2 #186


Scheol
@Zaungast

Etwas länger der Beitrag , aber sehr informativ finde ich.


22.09.2024 23:43 • x 1 #187


Z
@Scheol, Min. 44.57 Er spricht da das mindset an. Das ist das, was ich meine mit Nervensystem. Bekommt man das beruhigt nach zuviel Belastung, kann man PEM abmildern bzw. ganz vermeiden.

Hab nicht das ganze Video geschaut, mich mehr durchgeklickt, vieles kannte ich schon. Doch so gut alles zusammen gefasst, habe ich es noch nicht vorweg gesehen.

Bestes Lehrvideo.

23.09.2024 14:18 • x 1 #188


Scheol
Zitat von Zaungast:
@Scheol, Min. 44.57 Er spricht da das mindset an. Das ist das, was ich meine mit Nervensystem. Bekommt man das beruhigt nach zuviel Belastung, kann man PEM abmildern bzw. ganz vermeiden. Hab nicht das ganze Video geschaut, mich mehr durchgeklickt, vieles kannte ich schon. Doch so gut alles zusammen gefasst, habe ich ...

Hatte da auch an dich gedacht bei dem Video.

Super Typ , der erklärt immer sehr gut.

23.09.2024 14:39 • x 1 #189


Z
Zitat von Scheol:
Super Typ , der erklärt immer sehr gut.

Ja, er hat auch die Polyvagal Theorie schon thematisiert.

23.09.2024 16:05 • x 1 #190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag