378

Mein Alltag durch Corona , nicht so ernst gemeint

Z
Zitat von BlueApple:
Ich habe schon wieder Corona. Das 2. Mal in 3 Monaten. Zwar dieses Mal nicht so doll, aber trotzdem hält sich die Begeisterung arg in Grenzen....! ...

Von Herzen gute Besserung gewünscht

Zitat von Scheol:
Liege immer noch flach mit Infekt und Corona. Wobei ich wieder riechen kann. Heute der 10 Tag. Ist besser aber ich mache langsam.

Oh no! Für Dich natürlich auch

31.07.2024 15:42 • x 1 #166


Z
Zitat von Scheol:
Wo hast du den Artemesia Annua her bekommen ?

Als Tee über einen Versand. War mir lieber als Kapseln, weil ich so einen besseren Bezug zu der Wirkung und Dosierung habe.



Gute Besserung dir.

Den Rest der Antwort gibt es als PN.

31.07.2024 16:07 • #167


A


Mein Alltag durch Corona , nicht so ernst gemeint

x 3


M
Zitat von Scheol:
Hier ein Vortrag über die RKI Protokolle ungeschwärzt mit Prof. Homburg vom 25 Juli 2024.

Was soll man dazu sagen.………



Sehr wertvoller Beitrag !

01.08.2024 17:05 • x 1 #168


Nephilim
Also ich bin mittlerweile voll berentnert wegen Post-Covid oder CFS... es gibt leider nur eine natürliche Sache die mir hilft, glaub aber das ich im Forum nicht darüber schreiben darf... bei Fragen gerne per PN

01.08.2024 19:11 • x 2 #169


Scheol
Zitat von Nephilim:
Also ich bin mittlerweile voll berentnert wegen Post-Covid oder CFS... es gibt leider nur eine natürliche Sache die mir hilft, glaub aber das ich im Forum nicht darüber schreiben darf... bei Fragen gerne per PN

Warum solltest du darüber nicht schreiben durften ?

Habe eine Vermutung , aber ich glaube das sollte kein Problem sein.

01.08.2024 19:31 • x 2 #170


B
Spannend auch insgesamt, wie so unterschiedlich über die Substanzen geurteilt wird.
Aber der medizinische Nutzen von caaaanaaabissss ist schon lange bekannt und eigentlich unstrittig

02.08.2024 07:52 • x 2 #171


Nephilim
Zitat von Scheol:
Warum solltest du darüber nicht schreiben durften ? Habe eine Vermutung , aber ich glaube das sollte kein Problem sein.

Na gut, ich versuche es...

Also mir persönlich verschafft Canna. oder genauer THC Linderung... es gibt Präparate wie Sativex oder Dronabinol, die vom Arzt verschrieben werden können... es war sehr schwierig die KK zum Zahlen zu bewegen, müsste aber seit der Teillegalisierung deutlich einfacher sein...also es muss nicht unbedingt geraucht oder verdampft werden...

Zur Wirkung, also ich persönlich habe eine so hohe Toleranzgrenze, das ich nicht high werde...

Es entspannt und beruhigt das Nervensystem... interessanterweise macht es mein Kopf klarer und beruhigt meine Gedanken...und es hilft mir persönlich besser gegen die P-C bedingten Schmerzen als jedes Schmerzmittel...

Ich muss dazu sagen das mir Schmerzmittel den Magen geschädigt haben, so bin ich auch dies3 Alternative gekommen, bzw. hat mein Arzt vorgeschlagen...habe da wirklich Glück mit meinem...

02.08.2024 08:15 • x 3 #172


B
@Nephilim
Die üblichen Schmerzmittel wie IBU und Aspirin und wie sie heißen sind allesamt nicht gut für den Magen.
Als Dauermedikation eher blöd.
Eine Kollegin von mir leidet an MS und auch ihr hilft medizinisches Canna..

02.08.2024 08:18 • x 2 #173


Nephilim
@BernhardQXY also ich weiß aus den Rehas wo ich war, dass L-C und MS Patienten zusammen sind und ähnliche Therapie erhalten...

02.08.2024 09:19 • x 1 #174


B
@Nephilim
Letztendlich ist es ja irgendwie schon sehr ähnlich.

02.08.2024 09:26 • x 1 #175


Nephilim
@BernhardQXY so verstehe ich das auch... Entzündungen im Nervensystem

02.08.2024 09:27 • x 1 #176


M
Zitat von Nephilim:
ich bin mittlerweile voll berentnert wegen Post-Covid



Das ist ja wirklich schlimm !
Wie hast Du das verkraftet ?

03.08.2024 17:37 • x 1 #177


Nephilim
@Multiversum ganz schwer...

Es hat sehr lange gedauert bis ich mir selber eingestanden habe das ich krank bin... Zudem war ich davor Sportler, workaholic usw. und auf einmal geht sogut wie gar nichts mehr...

Ich glaube ein Umdenken hat stattgefunden als ich mir nicht mehr Gedanken darüber gemacht habe was ich nicht kann und angefangen nachzudenken was ich machen kann...

03.08.2024 19:36 • x 3 #178


M
Zitat von Nephilim:
ganz schwer...


Zitat von Nephilim:
Es hat sehr lange gedauert bis ich mir selber eingestanden habe das ich krank bin... Zudem war ich davor Sportler, workaholic usw. und auf einmal geht sogut wie gar nichts mehr...



04.08.2024 02:16 • x 1 #179


Scheol
In der Presse sieht man davon nichts.


https://www.youtube.com/shorts/prwx7RQCLqs

12.08.2024 09:54 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag