Scheol
- 22206
- 14
- 40299
Zitat von Nephilim:Also ich versuche nun eine neue Therapie bei Long-Covid, ist scheinbar was neues und schlägt bei 90% der Patienten ein... falls es jemanden mit Long-Covid interessiert, kann er mir gerne eine PN schreiben.... Ansonsten, wenn es nicht hilft, *beep* ich halt weiter auf Rezept.... ...
Zitat von Nephilim:Naja, es handelt sich um SSRI AD... oder genauer... Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer .. Soll scheinbar 90% der Probanden geholfen haben... ich nehme sie bereits 2 Tage, muss aber ehrlich sagen, dass ich keinen Unterschied merke, außer dass ich wie in einem Koffeinrausch bin ... aber mal sehen, ist ja erst ...
Silence_
Doppelherzchen
Zitat von Nephilim:Naja, es handelt sich um SSRI AD... oder genauer... Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer ..
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Durch meine Jahrzehnte lange Schichtarbeit ist Schlaf sowieso nie regelmäßig gewesen, jedoch verspürte ich nie diese extreme Müdigkeit, wie seit der ersten Impfung .
Silence_
Doppelherzchen
Zitat von Scheol:Ob das auf Dauer ist , keine Ahnung. Aber es ist gerade besser.
Ob es das Vitamin D war ? Die Bitterstoffe ? Vitamin C ?
Zitat von Scheol:In beiden Arztberichten steht nichts von Impfproblematik oder Long Covid wie ich sie im Gespräch benannt hatte.
Doppelherzchen
Zitat von Scheol:Ein Deutsches Labor fand heraus das das Spike Protein durch die Impfung das Problem ist.
Silence_
Zitat von Doppelherzchen:Dennoch heißt es ja weiterhin, wer auf die Impfung überreagiert, der hätte ohnehin, auch ungeimpft, auf das Virus stark reagiert
Zitat von Doppelherzchen:...wer auf die Impfung überreagiert, der hätte ohnehin, auch ungeimpft, auf das Virus stark reagiert und unter Umständen noch viel stärker… Tja - wer weiß scheint auch bisschen wie bei der Lotterie .
Zitat von Scheol:Ein Deutsches Labor fand heraus das das Spike Protein durch die Impfung das Problem ist.
Doppelherzchen
Zitat von Silence_:Ernsthaft? Wer verbreitet denn sowas?