tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von tina1955:@Scheol , Dich hat es ja mächtig erwischt und es tut mir wirklich leid, dass Du noch immer mit den Folgen zu kämpfen hast. Ich empfinde diese Hilflosigkeit und die nicht vorhandene Möglichkeit durch Ärzte, Medizin .....
H-Moll
H-Moll
Zitat von tina1955:@H-Moll , derzeit ist wohl Eris aktuell, jedoch lt. Medien nicht schlimmer, als die Varianten zuvor.
Zaungast
Zitat von Scheol:Geholfen zu verstehen , hat mir mein jahrelanger Sport, um Ansätze zu finden für mich, wie man was machen könnte.
Also ich bin noch mitten bei. Lasse mich aber nich unterkriegen.
Wurde in der Zeit gefühlt zum halben Apotheker , Heilpraktiker und sonst was.
Positiv denken . Ich schaffe das !
Nicht heute , nicht morgen , aber ich schaffe das.
Zitat von tina1955:Jetzt kommt mein Wunsch: ich würde sonst was dafür geben, die Zeit noch mal zurück drehen zu können, ich würde mich nicht impfen lassen.
Silence_
Zitat von tina1955:
Beeinträchtigt diese Zeit nach wie vor unser Leben ?
Zitat von Silence_:Meine Psyche ist heftig angekratzt worden in dieser Zeit. Es sind Dinge geschehen, die ich mir nie hätte vorstellen können...
Silence_
Zitat von Scheol:nein das hätte ich mir auch nicht vorstellen können wie fanatisch einige waren.
Zitat von BlueApple:Tatsächlich habe ich seit gestern zum ersten Mal Corona. Mir geht es verdammt schlecht. Ich komme nicht einmal die Treppen hoch. Ob es ohne Impfung noch schlimmer gewesen wäre? Ich glaube kaum
Abendrot
Zitat von BlueApple:Tatsächlich habe ich seit gestern zum ersten Mal Corona. Mir geht es verdammt schlecht. Ich komme nicht einmal die Treppen hoch. Ob es ohne Impfung noch schlimmer gewesen wäre? Ich glaube kaum