Mach dich keinen Kopf, dieser Satz ist so falsch und doch so lieb und nett.
Als ich Eddi kennenlernte, hatte ich glücklos mich in eine Chatbekanntschaft verliebt und dieser kleine Beljer brachte Freude in mein Leben , hörte mir zu , war da, gab mir Kraft.
Wir trafen uns und ich war entsetzt , wie häßlich er war, aber seine Art und sein Geruch überzeugten mich.
Leider hab ich mich entschieden , doch er nicht. Warum wir dann doch begannen, tja.
Und dann kamen die Baustellen: Seine Arbeit, seine Exfrau, magersüchtig, seine zwei Kinder, davon einer in einem Heim für schwererziehbare Kinder.
Und Eddi mit all seinen Zweifeln.Ich hörte ihm zu , war für ihn da und liebte seine weichen Hände und sein duftendes Haupt.
und dann die Entscheidung, ich wäre zuviel, die Arbeit und die Kinder kann er ja nicht abschaffen.
Es war ein Auf und Ab. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe eine Schamanin gebeten, eine Partnerrückführung zumachen.
Sie sagte , es habe Sinn.
In der letzten Woche wurden seine Anrufe weniger und gestern sagte er mir, dass er nur noch eine Freundschaft wolle und ich keinen Fuß mehr in seiner Tür habe.
Die Schamanin will am Wochenende sehen, ob die Blockadenlösung eine Erstverschlimmerung bewirkt hat.
Oder ob alles perdu ist?
Ich vermisse seinen lieben Charakter und fühle mich wie eine Frau hier, die sich Heuli nennt. Schon das macht mich weinen.
Vermisse den kleinen Glatzenkönig sehr
18.10.2010 22:45 •