Julija2
- 96
- 2
- 79
Julija2
Zitat von Julija2:Was ist das?
Schnickschnack
Zitat von Julija2:Gestern habe ich ihn gefragt, was wäre, wenn ich jetzt schwanger würde. In meinen Augen hat er rumgeeiert. Ich hätte erwartet, dass er sagt, dass wir das natürlich irgendwie hinbekämen.
Zitat von La-Fleur:Ich finde die Frage ziemlich befremdlich
Zitat von Kummerkasten007:
Ich halte sie für durchschaubar, diese Frage. Sie will ihm mehr oder weniger die Pistole auf die Brust setzen.
Zitat von La-Fleur:Versuch mal das ganze als das zu betrachten was es ist, eine Affäre, nicht mehr und nicht weniger
regenbogen05
Zitat von Julija2:Allerdings haben wir offensichtlich in manchen Dingen Kommunikationsprobleme.
Zitat von Julija2:Wir wissen, dass wir uns lieben und eine Zukunft miteinander wollen.
Zitat von meineMeinung:
Genau das muss @Julija2 erkennen und sich dann klar werden, was sie mit ihrem weitern Leben anfangen will.
Dafür die Familie, die sie bisher nicht erwähnt hat, aufs Spiel setzen?
Der AM will das auf jeden Fall nicht!
Zitat von Julija2:Wir wissen, dass wir uns lieben und eine Zukunft miteinander wollen.
Zitat von Julija2:aber er überlegen müsste, wie man das Leben ksnn, ohne dass er seine Kinder verliert.
Zitat von Julija2:Aber er will auch seine Kinder nicht verlieren. Und da er noch keine Lösung hat, wie es ihm gelingt, beides zu vereinbaren, kann er sich dazu nicht äußern, aber dass er alles dafür tun will, dass wir eine Lösung finden.
Zitat von Julija2:Aber er kann sich nicht vorstellen, seine Kinder nur noch jedes zweite WE zu sehen.
Und dass es für mich ja leichter sei, weil ich meine Kinder auf jeden Fall behalten würde.
Rana
Zitat von Julija2:Und dass es für mich ja leichter sei, weil ich meine Kinder auf jeden Fall behalten würde.
Zitat von DieSeherin:ganz davon abgesehen... bist du noch mit deinem mann zusammen? gibt es keinen weg mehr, eure ursprungsbeziehungen zu erhalten?
Zitat von DieSeherin:nun, dass sich männer diese frage wie geht es dann mit den kindern aus der ersten beziehung weiter? intensiver stellen, als frauen das tun, finde ich total verständlich. denn ist ja immer noch eher so, dass die kinder bei der mutter bleiben. und leider ist es meist so, dass bei einer trennung die emotionen so im vordergrund stehen, dass nicht immer ruhige und sachliche umgangsregelungen getroffen werden können, die allen beteiligten gerecht werden.
Schnickschnack