Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Zitat von Julija2:
Es ist unwahrscheinlich, dass was passiert. Aber 100% kann man es eben nicht ausschließen. Und ich wollte einfach wissen, ob er in diesem unwahrscheinlichen Fall für mich da wäre.
Zitat von Julija2:
Es ist unwahrscheinlich, dass was passiert. Aber 100% kann man es eben nicht ausschließen. Und ich wollte einfach wissen, ob er in diesem unwahrscheinlichen Fall für mich da wäre.
Zitat von Bones:Aber es kommen hier jetzt eh nur Einzeiler von ihr,deshalb ist es am Ende Energieverschwendung hier noch weiter nachzuhaken.
Zitat von Rana:Naja soooo schwer zu spekulieren, war das mit der Sicherheit ja nun nicht. Dafür gibt es noch keinen Keks.
Zitat von La-Fleur:Eben, null Gewinn aber eventuell Verlust
Zitat von Rana:Aber mal was anderes @misslilly: hast du deinen eigenen Thread löschen lassen oder bin ich blind?
Rana
Zitat von MissLilly:Keine Sorge, deine Augen funktionieren bestens Schätzelein Ich habe bislang noch keinen eigenen Thread ...aber dauert sicher nicht mehr lange
Rana
Zitat von Minnie:Man muss Unterhalt und Umgangsrechte organisieren, sich ums Kind/ die Kinder kümmern. Er will es nur nicht und um welche Familie er sich bemüht, zeigt dann die Zeit
Zitat von Rana:Reden wir jetzt hier ernsthaft über ein gemeinsames Kind, wo beide noch nicht mal getrennt sind.
Zitat von Rana:Ahhhh okay, also gute Augen aber fortschreitende Demenz ... nun ja.
Zitat von Julija2:Ich habe nicht die Kontrolle über die Verhütung. Die haben wir beide.
Zitat von Julija2:Würde ich schwanger (was sehr wahrscheinlich nicht passieren wird), würde ich das Kind behalten. Und mich vin meinem Mann trennen.
guest2014
Zitat von Julija2:Der Weiß nicht Bescheid
frechdachs1
muss_weiter
Zitat von darkenrahl:Also darf er gehen wenn der Neue save ist. Warum hälst du ihn warm bis alles klar ist?
Zitat von MissLilly:Frage mich an dieser Stelle auch gerade, inwieweit deinen Kindern in dieser Hinsicht bzw. im Sinne einer mütterlichen Verantwortlichkeit genüge getan wird?!