182

Mein Affärenmann und ich

MissLilly
Zitat von SimplyRed:
Na, Du machst es aber spannend...

Ok, ok überredet
Ich gebe mal einen kleinen Vorgeschmack auf des Rätsels Lösung

Zitat von Julija2:
Ich bin ein Mensch, der offenbar absolute Sicherheit erwartet.

...und das offenbar nicht nur im Gespräch!

18.02.2020 19:11 • x 1 #46

La-Fleur
Zitat von MissLilly:

Ok, ok überredet

Ne Runde Spekulatius?

18.02.2020 19:14 • x 1 #47

A

Mein Affärenmann und ich

x 3

E
Zitat von MissLilly:

Ok, ok überredet

Ja, den Schluß finde ich ehrlich gesagt, ziemlich berechtigt...

Zitat von La-Fleur:
Ne Runde Spekulatius?

Richtig - dennoch Spekulatius

18.02.2020 19:15 • x 1 #48

MissLilly
Zitat von La-Fleur:
Ne Runde Spekulatius?

Nur zu meiner Verteidigung An der Börse zahlt man dafür oder wird fürs spekulieren bezahlt:-)
Hier ist das kostenlos ))

18.02.2020 19:20 • x 1 #49

darkenrahl
Zitat von Julija2:

Der Weiß nicht Bescheid

Also darf er gehen wenn der Neue save ist. Warum hälst du ihn warm bis alles klar ist?

18.02.2020 19:22 • #50

R
Zitat von MissLilly:
Nur zu meiner Verteidigung An der Börse zahlt man dafür oder wird fürs spekulieren bezahlt:-)

Naja soooo schwer zu spekulieren, war das mit der Sicherheit ja nun nicht. Dafür gibt es noch keinen Keks.

Aber mal was anderes @misslilly: hast du deinen eigenen Thread löschen lassen oder bin ich blind?

18.02.2020 19:25 • x 1 #51

La-Fleur
Zitat von MissLilly:

Eben, null Gewinn aber eventuell Verlust

18.02.2020 19:31 • x 1 #52

B
Zitat von 6rama9:
Wenn sich der AM dennoch nicht trennt, nennt man das Ergebnis dann wohl Kuckuckskind.

Zitat von MissLilly:
.und das offenbar nicht nur im Gespräch!

So wird es sein, hätte mich trotzdem interessiert, ihre Sichtweise dazu zu lesen.
Aber es kommen hier jetzt eh nur Einzeiler von ihr,deshalb ist es am Ende Energieverschwendung hier noch weiter nachzuhaken.

18.02.2020 19:36 • x 3 #53

R
Zitat von Bones:
So wird es sein, hätte mich trotzdem interessiert, ihre Sichtweise dazu zu lesen.
Aber es kommen hier jetzt eh nur Einzeiler von ihr,deshalb ist es am Ende Energieverschwendung hier noch weiter nachzuhaken.

Naja so eine geballte Ladung an Das wird nichts, der eiert rum tut sicherlich auch weh und muss erstmal geschluckt werden. Sie hat sich da ja scheinbar ganz schön in Zukunftsgedanken mit ihm reinfantasiert.

18.02.2020 19:42 • x 1 #54

Minnie
Ich bin auch in einer Affäre - hätte mein AP die Kontrolle über die Verhütung, wäre ich nach der Frage weg.

Ich finde er eiert nicht

18.02.2020 19:52 • x 4 #55

J
Zitat von Minnie:
Ich bin auch in einer Affäre - hätte mein AP die Kontrolle über die Verhütung, wäre ich nach der Frage weg.

Ich finde er eiert nicht

Warum wärst du weg?
Ich habe nicht die Kontrolle über die Verhütung. Die haben wir beide.

Würde ich schwanger (was sehr wahrscheinlich nicht passieren wird), würde ich das Kind behalten. Und mich vin meinem Mann trennen.

18.02.2020 19:56 • x 1 #56

paulaner
Zitat von Julija2:
Würde ich schwanger (was sehr wahrscheinlich nicht passieren wird), würde ich das Kind behalten. Und mich vin meinem Mann trennen.

Bitte um ehrliche Antwort (und vielleicht nicht nur ein Satz): warum würdest du dich dann trennen? Würde dein AM sich dann auch trennen?
Ich verstehs nicht.
Ohne Schwangerschaft oder ohne Sicherheit den AM zu kriegen, würdest du bei deinem Mann und deiner Familie bleiben?

18.02.2020 20:03 • x 1 #57

La-Fleur
Zitat von Julija2:

Warum wärst du weg?
Ich habe nicht die Kontrolle über die Verhütung. Die haben wir beide.

Warum dann die Frage?

Ich bin da bei Minnie...zumindestens suggerierst du mit so einer Frage höhere Gewalt.

18.02.2020 20:03 • x 1 #58

La-Fleur
Zitat von paulaner:
Bitte um ehrliche Antwort (und vielleicht nicht nur ein Satz): warum würdest du dich dann trennen? Würde dein AM sich dann auch trennen?
Ich verstehs nicht.
Ohne Schwangerschaft oder ohne Sicherheit den AM zu kriegen, würdest du bei deinem Mann und deiner Familie bleiben?

Würde er nicht, das ist doch schon beantwortet

18.02.2020 20:04 • #59

J
Zitat von La-Fleur:

Warum dann die Frage?

Ich bin da bei Minnie...zumindestens suggerierst du mit so einer Frage höhere Gewalt.

Es ist unwahrscheinlich, dass was passiert. Aber 100% kann man es eben nicht ausschließen. Und ich wollte einfach wissen, ob er in diesem unwahrscheinlichen Fall für mich da wäre.

18.02.2020 20:05 • x 1 #60

A

x 4