MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Isely
Irrlicht
Zitat von Julija2:Und dass es für mich ja leichter sei, weil ich meine Kinder auf jeden Fall behalten würde.
Zitat von Schnickschnack:Nu wartet doch mal ab, was die TE schreibt. Wenn hier jetzt schon derart geschossen und interpretiert wird kommt von ihr vielleicht gar nichts mehr. Hatten wir ja hier schon mehrmals. Insofern - lasst uns mal warten.
Zitat von Julija2:Und dass es für mich ja leichter sei, weil ich meine Kinder auf jeden Fall behalten würde.
Zitat von Irrlicht:Bedeutet das, dass du bereits getrennt bist von dem Vater oder gehst du davon aus, dass es so geschieht?
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:
Das sagt der AM über die TE. Nicht ihre eigene Aussage.
Irrlicht
Zitat von EngelohneFlügel:Wollte nur das es kein Missverständnis wird. Sie erzählt uns das er das zu ihr gesagt hat bzw. seine Meinung ist.
guest2014
Zitat von Julija2:Wir wissen, dass wir uns lieben und eine Zukunft miteinander wollen.
Julija2
Zitat von guest2014:
Und was ist mit deinem Ehemann?
Weiß der Bescheid oder darf der dann gehen wenn das Neue save ist?
Rana
Zitat von Julija2:
Der Weiß nicht Bescheid
Andy17
Zitat von Julija2:Was ist das? Rumgeeiere? Oder typisch Grübler (was er ist)? Oder typisch Mann? Oder bin einfach ich komisch?
Bin ratlos!
Julija2
Zitat von Andy17:Er will nicht dich, sonst wäre schon bei dir! Er will den Kick, die Affäre!