A
Mehrmals betrogen, wie damit umgehen?
Gabel
Zitat von FrauDrachin:In meinen Augen ist es vor allem die innere Haltung, dass man, egal welche Beziehung, nicht um jeden Preis will. Immer wieder für dich die Bestandsaufnahme, ist es das, was ich leben will? (Spoiler: Aber ich liebe ihn! gilt nicht.) Der erste Punkt, wo ich in deinem Eingangspost lese, dass du dieses Prinzip ganz klar ...
Zitat von Gabel:Dies ist jeweils ein verzweifelter Versuch ihn so an mich zu binden.
Zitat von Gabel:. Ich weiss, dass ich mich, wenn ich liebe, selbst aufgebe und alles für den Mann mache. Ich weiss, dass das falsch ist. Aber ich weiss nicht warum ich das mache. Warum bin ich mir selbst so wenig wert und warum bin ich so ungern allein? Und wie gehe ich dagegen an? Kein Plan.
Gabel
Gabel
Zitat von Heffalump:Da ist dein Ansatz. Warum an dich binden? Wer dich will, braucht keinen Kleber - wer dich nicht will - lässt sich nicht binden, der nutzt dann aus. ...
Zitat von Gabel:Wann geht man Kompromisse ein und wann nicht?
Zitat von Gabel:wenn ich etwas erwarte oder sogar verlange, bin dann nicht ich es die ihn nicht so annimmt wie er ist.
Zitat von Gabel:Oder passt es dann einfach nicht?
Zitat von Gabel:Wann geht man Kompromisse ein und wann nicht?