Melanie35
- 386
- 7
- 778
Melanie35
Gabel
Zitat von senzanome:Es ist natürlich von außen immer leicht zu sagen :'wie kann man nur, da muss man doch, haette, sollte...', aber wenn man in so einem Gefuehlschaos ...
Isely
Zitat von Gabel:Ich bin wütend auf ihn, auf seine Familie und auf mich selbst und ich bin unendlich traurig über die Situation und, dass es schon wieder nicht geklappt hat, auch wenn ich ihn auf keinen Fall wieder zurück möchte.
Zitat von Gabel:kann ich es mir auch nicht leisten, da ich ihn die letzten Monate finanziell auch noch heftig unterstützt habe.
Zitat von Gabel:Alle sagen vergiss ihn. nur, dass das nicht mein Problem ist. Es sind mehr die Auswirkungen die sein Handeln auf mich haben.
Zitat von Gabel:Die ersten 6 Monate waren wunderschön und dann wurde er komisch. Er hat sich distanziert, kam immer weniger vorbei und im Mai 2018 machte er Schluss.
Zitat von Gabel:Das ging dann 7 Monate und dann hat er wieder Schluss gemacht. Dieses Mal ohne wirklich eine Erklärung parat zu haben.
Gabel
Zitat von Isely:Ich empfehle dir dringend an deine innere Einstellung zu arbeiten. Für dich ist eine Beziehung das non plus Ultra, du übersiehst nicht nur rote ...
Gabel
Zitat von Heffalump:Hast du das schriftlich? Dann Messerchen wetzen, und hol dir via Anwalt das Geld zurück, der kann direkt beim Arbeitgeber pfänden. Nein, es ist ...
Gabel
Zitat von FrauDrachin:Hey Gabel, für mich hört es sich so an, als sei es für dich das Hauptproblem, dass du dir starke Selbstvorwürfe machst, dich naiv schimpfst, ...
Zitat von Gabel:Habe einfach zu 90% bezahlt.
Zitat von Gabel:Nach etwa drei Monaten habe ich ihm dann geschrieben, dass ich meinen Hausschlüssel zurückhaben möchte. Darauf ging er dann ein. Er hat meine Sachen bei sich zu Hause bereit gestellt und ich durfte sie abholen.
Zitat von Gabel:
In der vorhergehenden Beziehung war es so, dass er nach 7 Monaten komisch wurde. Ich habe versucht mit ihm zu reden, er meinte er habe einfach Stress und vom einen auf den anderen Tag hat er sich nicht mehr gemeldet und es kam keine Antwort mehr, auf Nachrichten und Anrufe.
Zitat von Gabel:Er erklärte das Ghosten damit, dass er mit sich selbst nicht klar kam.
Gabel
Zitat von Heffalump:Also echt. Sind Wir schon so emanzipiert, das Mann nur noch schnaxseln können braucht/muss? Der Typ ist doch krank
Gabel
Zitat von FrauDrachin:Das ist ganz klar richtig, richtig eklig. Aber immerhin hast du schon gemerkt, dass was nicht stimmt. Nicht um in der Wunde zu bohren, sondern um ...
Gabel
Zitat von FrauDrachin:Das ist ganz klar richtig, richtig eklig. Aber immerhin hast du schon gemerkt, dass was nicht stimmt. Nicht um in der Wunde zu bohren, sondern um ...
Zitat von Gabel:Das mit dem Bezahlen war nur die letzten Monate so. Vorher hat immer er bezahlt.
Gabel
Zitat von Heffalump:Gabel egal wie du es drehst, oder wendest. Du wurdest betrogen. Wer was wo für zahlt, ist gegenstandslos. Was erwartet man vom Partner, Ehrlichkeit ...