Niklas2000
- 88547
Niklas2000
KGR
Zitat von Niklas2000:Ich fühle mich wie ein Gegenstand den man nur für den Moment braucht und dann einfach wegwirft.
Niklas2000
Niklas2000
Zitat von Niklas2000:Unbel Leberwurst,
Ihre Begründungen waren bei beiden das ich ihr wohl zu wenig Aufmerksamkeit gegeben habe und zu wenig für sie da war.Sie hat aber nie mit mir über die Probleme in der Beziehung gesprochen sondern immer mit meinen beiden Freunden weil sie Angst hatte mich drauf anzusprechen.Ich dachte deswegen das alles ok ist.
KGR
Zitat von Niklas2000:Ich weiß,ich wollte ihr sagen das es besser wäre wenn wir für immer den Kontakt abbrechen weil das besser für mich wäre und jeder von uns sein eigenen Weg gehen soll.
Zitat von Niklas2000:Ihre Begründungen waren bei beiden das ich ihr wohl zu wenig Aufmerksamkeit gegeben habe und zu wenig für sie da war.Sie hat aber nie mit mir über die Probleme in der Beziehung gesprochen sondern immer mit meinen beiden Freunden weil sie Angst hatte mich drauf anzusprechen.Ich dachte deswegen das alles ok ist.
Niklas2000
Niklas2000
Zitat von Niklas2000:Unbel Leberwurst,
Ich weiß ,ich habe sie immer wenn ich ein Problem habe sie als erstes angesprochen da man nur so die Probleme in der Beziehung lösen kann.
Eigentlich kann ich ihr nicht zu wenig Aufmerksamkeit gegeben habe da wir uns jeden Tag gesehen haben und immer zwischen zwei bis drei mal am Abend telefoniert haben.
regenbogen05
Niklas2000
regenbogen05
Zitat von Niklas2000:Ich meine Freunde haben mir jedesmal gesagt das sie mich wieder verarschen wird etc.
Zitat von Niklas2000:Ich habe aber nie hingehört aber jetzt muss ich es einfach kapieren das es mit ihr nichts bringen wird.
Niklas2000