Charla
- 4112
- 7
- 10067
Zitat von cotton:Es begann der Neid auf mein Leben, was ich erreicht habe, mehr Geld zur Verfügung habe, bessere Freunde, usw.. Die Fronten haben sich verhärtet, ständig Diskussionen, wer wem nach Diskussionen als erster näher zu kommen hat und andauernde Unterstellungen (na, heute wurden sicher wieder P. angesehen).
Zitat von cotton:Ich komme aus einer 10-jährigen narzisstischen Beziehung voller Lügen, Beleidigungen und Herabsetzungen.
Margerite
Zitat von cotton:Ich habe dann gesagt, dass ich vorerst alleine in unserer Wohnung sein möchte und Zeit zum nachdenken brauche. Jetzt bin ich ständig hin- und hergerissen, da ich denke, dass die Reue und Liebe echt ist. Und natürlich habe ich noch Gefühle, da unsere Beziehung alles in allem schön war, ich mich wohl gefühlt habe und im Vergleich mit den anderen Beziehungen glücklicher war. Meine Freunde sind aber absolut ablehnend und zeigen kein Verständnis für eine zweite Chance.
Und jetzt vielleicht eine Wendung:
Ich fühle mich mitschuldig. In schweren Phasen der Beziehung war ich zwei mal auf Plattformen angemeldet, da ich befürchtete, dass schon aktiv nach anderen gesucht wurde. Ich habe dann leider auch Kontakt mit anderen aufgenommen - allerdings habe ich weder Fotos geschickt, noch mit meinem Namen geschrieben oder Kontakt ausgetauscht. Bei der Konfrontation habe ich dann erfahren, dass mein Fehler schon lange bekannt war und unter anderem die Ursache für die Seitensprünge war.
Zitat von cotton:Meine erste Reaktion war, dass ich damit nicht leben kann und erstmal Zeit brauche, das zu Verarbeiten.