unbel-Leberwurs.
- 16919
- 1
- 25457
Zitat von cotton:@Milly85 Danke für den Beitrag. Ich hatte nichts gebeichtet. Ich hatte viele Fragen im Kopf (warum, mit wem, wie oft, seit wann,...) und dann kam die Aussage Ich weiß auch, wo du überall angemeldet bist und warst, auch dass du Bilder bekommen hast. Dann dachte ich mir, ich kann ja genau so mit anderen Kontakt ...
Zitat von cotton:Angeblich war es maximal 5 mal. Natürlich wurde Reue gezeigt, dass stets ein schlechtes Gewissen dabei war und man sich danach immer schlecht gefühlt hat und die Gedanken stets bei mir waren.
Zitat von cotton:Jetzt bin ich ständig hin- und hergerissen, da ich denke, dass die Reue und Liebe echt ist.
Zitat von cotton:Bei der Konfrontation habe ich dann erfahren, dass mein Fehler schon lange bekannt war und unter anderem die Ursache für die Seitensprünge war.
Juffa
Zitat von cotton:@Juffa Dankeschön für den Beitrag. Ich habe Fotos bekommen, die wurden auch entdeckt. Allerdings habe ich keine geschickt, niemand bekam weitere ...
Ex-Mitglied
Zitat von cotton:Was denkt ihr darüber?
cotton
cotton
cotton
Zitat von cotton:Ich wünschte keinen Kontakt und dass ich vorerst alleine in der gemeinsamen Wohnung bleiben kann und ich mich in ein paar Tagen melde.
cotton
Juffa
Zitat von cotton:@aequum Bei den Eltern. Gut versorgt und körperlich ja, psychisch gut denke ich nicht. Ich bekam schon auch eine Nachricht, wie sehr das alles doch ...
Zitat von cotton:Bei der Konfrontation habe ich dann erfahren, dass mein Fehler schon lange bekannt war und unter anderem die Ursache für die Seitensprünge war.
Ex-Mitglied
Zitat von cotton:Ja! Und das war auch mehrfach zu Beginn und vor unserer Beziehung von beiden so kommuniziert.
Zitat von cotton:Ich komme aus einer 10-jährigen narzisstischen Beziehung voller Lügen, Beleidigungen und Herabsetzungen.