ElGatoRojo
- 16532
- 1
- 37186
Zitat von Yoffi:erst das Haus ganz abreißen und neu aufbauen,
Zitat von nalea:Eure Beziehung muss sich erst mal komplett unterbrechen, damit du dich neu aufstellen kannst.
Zitat von Yoffi:Woher weiß sie also, dass er jetzt wieder liebt? Woher weiß er es? Was braucht es, damit Vertrauen wieder aufgebaut werden kann?
Zitat von Trust_him:Am Anfang steht die Entscheidung für oder gegen eine sofortige Trennung. Diese Entscheidung hat sie getroffen. So auch ihr Mann.
thegirlnextdoor
Zitat von Pyrka:Ich bin ehrlich gesagt schockiert wie viele Leute hier unglaublich negativ schreiben
Zitat von Pyrka:Niemand hier steckt in deinen Schuhen
Zitat von Pyrka:und ich vermute, dass ganz viele hier noch nie richtig geliebt haben/wurden, eine wirklich gute Beziehung geführt haben.
Zitat von Pyrka:Ich liebe meinen Mann sehr, aber meine Seele hat seit damals einen Knacks.
Es ist mein Wunder Punkt und erst seit kurzem, nach sechs wirklich harten Jahren kann ich daran denken ohne sofort zu weinen
Zitat von Pyrka:einfach ist so ein Vertrauensbruch nicht...
Zitat von Pyrka:Und höre nicht auf die Unkenrufe, dass du einen Fehler machst wenn du ihr die Schuld gibst.
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Einen mehrjährigen Betrug würde sie aber nicht überleben, da kenne ich mich selbst und meine Psyche und meine Gefühle gut genug.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist kein Unkenruf, seine Wut auf denjenigen zu kanalisieren, der die hauptsächliche Schuld an etwas trägt
nalea
Trust_him
Hypatia
Zitat von Trust_him:Die Einstellung am Ar*sch vorbei geht auch ein Weg
thegirlnextdoor
Zitat von Trust_him:Das habe ich vor der Affäre meines Mannes von mir genauso gedacht. Und doch ganz anders gehandelt, als ich mich mit dem Thema tatsächlich konfrontiert sah.
Zitat von Pyrka:hatte ich zuvor 10 Jahre lang eine perfekte Beziehung geführt.
Olivia_2
Zitat von Pyrka:und so habe ich von einem Bekannten sein Handy hacken lassen, also bereits gelöschte Nachrichten wieder hergestellten lassen.
nalea
Zitat von Olivia_2:Du weißt schon, dass das strafbar ist?
Dudo
nalea
Olivia_2
Zitat von nalea:@Dudo Die hatzen gemeinsame Konten und Vollmachten ohne den Zusatz Anruf notwendig? Spannend.
Dudo