Und_jetzt
- 195
- 2
- 360
Und_jetzt
Zitat von Vienne:Nun musst du entscheiden, ob du deinem Mann wieder vollständig vertrauen kannst.
Ich könnte das nicht mehr, da immer ein Stachel zurückbleiben würde.
Jalnex18
Zitat von Tauriel:Ich wurde damals häufig eifersüchtig, da schon recht enger Kontakt bestand (ich stehe später auf als er, sie beide schalteten morgens oft Videotelefonie ein, um gemeinsam mit Dehnungen etc. in den Tag zu starten und nach der Arbeit meistens für mind. 2 Stunden zum Sport, außerdem schrieben sie natürlich täglich per WA) und mein Mann am Tag oft mehr Zeit mit ihr verbrachte als mit mir.
guest2014
Zitat von Und_jetzt:@Tauriel Mein Mann hat sich vor wenigen Wochen nach 27 gemeinsamen Jahren fremdverliebt. Ich lies ihm die Wahl zu gehen und das mit ihr auszuprobieren, oder zu bleiben und zu probieren, das nochmal hinzubekommen. Aktuell ist er zuhause, gibt an den Kontakt abgebrochen zu haben, und gibt sich Mühe. Ob da nochmal was ...
Zitat von Tauriel:Aber nach allem, was passiert ist, gehe ich nicht davon aus.
Zitat von Tauriel:Konstruktiv wäre für mich etwas wie Ich persönlich könnte das nicht, ich könnte nie wieder vertrauen, aber ich hoffe aber ihr bekommt das hin.
Nemesis_78
Christia
PeterPete
Zitat von Tauriel:Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich euch meine Geschichte erzählen darf und hier etwas Unterstützung/ Denkanstöße finde, um damit umzugehen. Ich habe vor etwas über einem Monat herausgefunden, dass mein Mann 2 Jahre lang eine Affäre mit einer gemeinsamen Freundin hatte. (Zusammen sind wir jetzt 10 Jahre, ...
Tamara1975
Zitat von PeterPete:Dein Mann hat dich zwei Jahre lang betrogen und über was du NICHT sprechen willst ist, Trennung Dass dein Mann ein A-loch ist. Das sind doch die ...