Yoffi
- 1389
- 4509
Yoffi
Zitat von Trust_him:Warum sollte sie?
Trust_him
Zitat von nalea:Welchen Fehler hat die TE gemacht aus de. sie jetzt lernen könnte?
Trust_him
Zitat von Yoffi:Weil es darum geht zu erkennen, wer ihr Ehemann ist. Wenn sie sich entscheiden möchte bei ihm zu bleiben, dann bestenfalls nicht mit einer Illusion ...
Yoffi
Zitat von Trust_him:Was hat das mit der AF zu tun?
justawoman
Zitat:Aber natürlich gibt es Dinge, aus denen ich - wenn er es täte - eben für mich die Konsequenz ziehen würde, dass ich mich dann trenne.
thegirlnextdoor
Zitat von Larissa789:Eigentlich hat dir dein Mann seine Bedürfnisse ganz klar formuliert: Er möchte dich als Hausfrau und Mutter, du sollst die Alltagsarbeiten ...
ma24
Zitat von Tauriel:@Yoffi ich glaube das drücke ich hier auch immer falsch aus. Mein Mann hat die Affäre begangen, er wurde ja nicht „verführt“ oder ...
Zitat von Sitamun:2 Jahre sind ja ne Zeit. Weißt du, warum er das weitergeführt hat? Und er hätte es ja vermutlich auch erstmal nicht beendet.
Zitat von Sitamun:Abschließend würde mich, wenn du magst, interessieren, was er über seine Gefühle der AF gegenüber gesagt hat und jetzt sagt.
Zitat von justawoman:@Tauriel Was müsste denn passieren, damit du dich trennst?
Zitat von ma24:Es fragt sich dich aber, wo jetzt das Vertrauen herkommen soll, was euch ja idealerweise durch den Rest eures Lebens tragen soll?
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn sie für Deinen Mann wirklich keine Rolle mehr spielt, dann sollte sie es für Dich erst recht nicht mehr tun.
Zitat von Alduin:In dem du ihr die Schuld zuschiebst und deinen Mann mit seiner psychischen Situation entschuldigst baust du ihm zwar eine goldene Brücke, verschiebst den Erkenntnisgewinn, dass dein Mann der Haupt-Böse in der Geschichte ist in die Zukunft.
Das kann sich noch rächen....
Zitat von Milly85:dein Mann ist genauso toxisch und versucht die Schuldumkehr… „guckst du jetzt etwa ins Handy?“ … dazu muss ich nix mehr sagen, ich weiß, was das für ein Typ mann ist….
Yoffi
Zitat von Tauriel:Ich arbeite dran meine negativen Emotionen ihr gegenüber abzulegen, ihr zu verzeihen und sie aus meinen Gedanken zu streichen
Zitat von Milly85:Dir ist aber schon klar, dass er dich evtl verlassen hätte, wenn die Freundin nicht so anstrengend gewesen wäre?
Ex-Mitglied