Hallo,
ich habe ein riesengroßes Problem, unzwar bin ich anfang letzten Jahres mit meiner Partnerin zusammengekommen. Es begann mit einem ONS..danach sah man sich gelegentlich wieder und sie wollte mehr. Da bei mir auch Gefühle aufgetaucht sind waren wir ab da ein paar. soviel dazu...
Nach und nach bemerkte ich das bei ihr einiges nicht stimmt :/ ..sie erzählte mir sie würde studieren und ihre eltern wären wohlhabend und würden sich gut kümmern, ging jeden morgen los zur Uni. Im Grund fing es damit an das sie NIE geld mithatte und sich nur aushalten lies..irgendwann hörte ich von ihrem exfreund sie hätten ein kind zusammen, ich tat das als schwachsinn ab. Sie sagte er wäre ein spinner sehr glaubwürdig.. (sorry ich bin etwas durch den wind versuche es sinnvoll zusammenzufassen)
irgendwann bemerkte ich das bei mir gelegentlich kleingeld fehlte, gegenstände..ich wollte mir das nicht eingestehen..sie war jeden tag bei mir hatte angeblich eine wohnung nahe der uni (war aber nie dort) ..die rosarote brille...irgendwann ertappte ich sie wie sie meine bankkarte nahm und geldabhob (sie hat sich den pin beim einkaufen gemerkt , beim rüberluschern..) dann wusste ich, ich bin am Ar.:( . Ich fing an nachzuforschen nahm ihren usb stick der bei ihr am laptop war und schaute rauf, fand dort einen lebenslauf..hauptschule..2jähriges kind ... arbeitslos ...das war nach ca 8 monaten beziehung !
gut ich war am ende ..konfrontierte sie..sie sagte sie dachte ich würde sie nicht nehmen sonst..das kind wäre durch einen missbrauch entstanden und deshalb kümmere sie sich nicht.. (erwies sich als lüge exfreund ist def. vater) ..
ich trennte mich. sie hat ihr komplettes leben gelogen war nur chronisch am lügen bei ALLEN belangen.. es war nicht auszuhalten
Nach einigen malen wiedersehen (verdammte liebe ich kann nicht loslassen) sagte sie mir sie mache eine therapie und hätte einige fortschritte, wir trafen uns regelmässig. Wir hatten s. fast wie ein paar...dann log sie wieder sie sagte sie wäre zuhause, dabei war sie in einer anderen stadt bei leuten die sie kannte (wo auch schonmal mit wem was lief) ich wusste es innerlich sprach sie drauf an, sie verneinte es vehement. Nun..ich wusste das es so ist (ich habe einige lügen ausgelassen damits nicht soviel text ist..tablettensucht angeblich, adoptiert, missbrauch, totgeburt..etc..). Ich machte den großen fehler und logte mich auf ihrer facebook seite ein weil ihre daten in meinem pc gespeichert waren (genau an dem wochenende wo sie angeblich zuhause war) ..was ich fand war die hölle..unterwäsche fotos an fremde kerle..offensichtliche s.angebote an verflossene oder ehemalige ons..mit folgendem treffen demnach...allerdings alles in dem zeitraum wo wir getrennt waren uns allerdings regelmässig sahen und wie ein paar verhielten.
PROBLEM: ich liebe dieses dumme miststück. ich konfrontierte sie damit..sie sagte es wäre nur der eine gewesen bei den anderen war nix. (in den unterhaltungen wurde offenkundig erwähnt wie toll es war blabla..) sie will sich mit mir treffen..hat geweint und gesagt, all ihre probleme liegen daran das sie als kind vom vater missbraucht wurde jahrelang (diesmal schien es glaubwürdig bitterlich geweint und die eltern sind wirklich fürn Ar. vater wohnt nicht mehr dort) was soll ich tun verdammt..es tut so unglaublich weh warum gibt sie nicht alle zu? sie sagt sie liebt mich überalles und tat das um mich zu vergessen.. (allerdings schrieb sie auch schon emails solcher art in der beziehung..)
ich weiß nicht warum aber ich liebe sie , vielleicht habe ich auch einfach sun helfersyndrom..ich kann ihr nicht helfen,oder? glaubt ihr, ihre gefühle sind wahr? warum klammert sie so wenn sie so *beep* auf andere kerle giert..warum nicht einfach single bleiben?
danke liebe grüße ..entschuldigt den vielen text
18.02.2013 15:11 •